Meine freundin hat am 15 Tag nach der Pause pille vergessen und wir hatten an dem tag ungeschützten sex sie hat dann 2 pillen am 16 Tag nachgekommen was jetzt?

5 Antworten

Pille danach Pille weiter nehmen zusätzlich verhüten bis 7 Tage nach Beginn des neuen blisters und nen Frauenarzt aufsuchen und in 19 Tagen schwangerschaftstest

Pille danach

Vollkommen unnötig!

0

2 Pillen zu nehmen ist mal quatsch... 

Was jetzt?  

Einen Namen überlegen oder 15 Minuten lang mit dem Kopf gegen die Wand laufen oder die Pille danach, Schwangerschaftstest und/oder der FA aufsuchen. 

Ich würde die Kopfvariante empfehlen.... 

Kinder, wenn ihr so unreif bzw. unbeholfen seid, dann lasst das mit dem Sex!

2 Pillen zu nehmen ist mal quatsch... 

Zu antworten, wenn man keine Ahnung hat, ist mal Quatsch!

0

Zwei Pillen an einem Tag bringen rein gar nichts! Hier hilft nur die Pille danach!

Zwei Pillen an einem Tag bringen rein gar nichts!

Schonmal einen Beipackzettel gelesen?

Hier hilft nur die Pille danach!

Quatsch! Vollkommen unnötig.

0
@Verhueter

Zwei Pillen an einem Tag bringen rein gar nichts!

Schonmal einen Beipackzettel gelesen?

Zwei Pillen gleichzeitig nehmen, bringt wirklich nichts... es gibt nur eine Toleranz von 12 Stunden um die vergessene Pille nachzunehmen... vielleicht solltest du dir den Beipackzettel mal durchlesen

0
@ShitzOvran

Zwei Pillen gleichzeitig nehmen, bringt wirklich nichts...

Und wieso steht dann genau dieses Vorgehen in allen Beipackzetteln der Pillen? Doch, das bringt was.

vielleicht solltest du dir den Beipackzettel mal durchlesen

Ich kenne sie, keine Sorge.

0

Pillen Pause Periode bleibt aus ..!

Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex aber ich nehme die Pille! Nun habe ich die Pillen Pause und meine Tage bleiben aus ... Ich habe Angst schwanger zu sein ! Kann das sein ?

...zur Frage

Pille (Dienovel) am 15. Tag vergessen?

Hallo ihr Lieben.

Bin etwas durcheinander. Ich nehme die Pille Dienovel (21 Pillen+7 Tage Pause) Ich habe sie Freitags, den 15. Tag (also der erste Tag der 3. Woche) vergessen, habe sie aber dann nach 14 Stunden trotzdem nachgenommen. Das heißt es besteht kein 100% Schutz, habe mir aber dennoch die "Pille danach" geholt womit dieses Problem ja eigentlich erstmal "behoben" sein sollte. Alle weiteren Pillen habe ich normal weitergenommen. Eine Woche später (also jetzt gerade) mache ich trotzdem normal Pause. Während der Pause hatte ich Sex ohne Kondom. In der Pillenpause müsste ich normalerweise trotzdem geschützt sein oder? Ich hoffe mal auf positive Antworten und danke schonmal!

...zur Frage

Pille vergessen, weiter durchnehmen?

Nehme meine pille durch und habe sie am 15 Tag im 2 blister vergessen, hab sie nachgekommen + die Pille danach da ich sex hatte, muss ich mir jetzt sehr sorgen wegen einer Schwangerschaft machen? Und kann ich die pille weiterhin durchnehmen?

...zur Frage

Kann man schwanger werden wennn man die Pille ein Tag vergisst?

Wie oben schon bereits steht, werde ich die Situation genauer erlaeutern. Ich nehme eigenetlich regelmaeßig die Pille, habe sie jedoch fuer 1 ganzen Tag vergessen, d.h ich hab sie auch auch nicht nachgenommen innerhalb 12h. Beispiel: Montag vergessen, Dienstag Mittwoch wieder normal genommen. Donnerstag hatte ich dann mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom und ja er kam in mir. Am selben Tag hab ich noch leichte Unterleibschmerzen gespuert und ploetzlich Panik bekommen, weil ich daran gedacht habe, dass ich Montag die Pille vergas. Kann ich trotzdem schwanger deswen werden oder bilde ich es mir eher nur ein?

Bitte nur serioese und hilfreiche Antworten, da ich noch kein ein Kind erwarten moechte. Danke :)

...zur Frage

Gv gehabt und pille vergessen?

Hab in der 1 woche meine pille an einem Samstag vergessen einzunehmen , nach 5 Tagen hatte ich GV und hab denn tag danach wieder vergessen pille einzunehmen also in der 2 Woche aber hab die beide nächsten tag genommen also 2 an einem Tag , ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?