Meine Freundin hat albträume und schreit in der nacht. Was hat sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was auch immer es ist, aber das klingt nach gravierenden(!!!) Problemen. Wie geht sie Tagsüber damit um? Redet sie offen darüber oder behält sie diese Schreianfälle eher für sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krammel96
07.02.2017, 23:15

Sie redet nicht gern darüber und blockt total ab. 😕

0

Also mein ex freund hat nachts auch teilweise geschrien und Alpträume gehabt. Der wurde als Kind geschlagen!

Er hat sich so abgeschottet, dass wir uns trennten. Was ich damit sagen will:
Held ihr!
Sie hat entweder irgendwas erlebt oder sonst etwas und sie brauch ganz dringend Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie etwas schlimmes in ihrer Kindheit erlebt? Oder ähnliches was sie traumatisieren könnte, Vergewaltigung oder so ...? Oder ist sie vielleicht schwanger? Hab mal gehört dass schwangere Frauen sehr schlimme Albträume haben können und das kann fast jede Nacht passieren.

Wieso auch immer das passiert, du solltest mit ihr definitiv darüber sprechen. Vielleicht auch über ihre Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krammel96
07.02.2017, 23:20

Ich rede oft mit ihr über ihre Probleme und ich habe sie schon gefragt ob sie etwas erlebt hat und sie sagte Nein. Manchmal geht sie auf die Gespräche ein bisschen ein Aber sobald ich sage dass sie sich Hilfe suchen sollte um heraus zu finden warum sie dass alles macht. Blockt sie Wie gesagt ab und schwanger ist sie nicht. Bei irgendwie hat dass schon angefangen da War sie 12 und jetzt ist sie 19 

0

hast du sie schon mal nach den gründen gefragt. kann sein das sie einen schlimmen vorfall nicht richtig verarbeitet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krammel96
07.02.2017, 23:17

Ja ich versuche oft mit ihr darüber zu reden und dass sie sich Hilfe suchen sollte. Ich habe nämlich auch die Vermutung dass sie etwas nicht verarbeitet hat 😕. Sie blockt aber total ab und wird dann auch launisch. Mann kann nicht wirklich mit ihr darüber reden 

0

Was möchtest Du wissen?