Meine Freundin hat 2 mal die drei Monats spritze gehabt und danach ungeschützten Verkehr gehabt frage kann da direkt was passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte ich für unwahrscheinlich denn der Hormonüberschuß muß sich erst mal abbauen. Zum Frauenarzt Test machen dann weiß sie es sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine18091996
02.04.2016, 05:12

Danke für die Antwort

0

Hallo,

um deine Frage beantworten zu können, müsste ich wissen, wie genau du dies meinst. Also ob sie die Spritze hatte und nach 3 Monaten noch einmal und am selben Tag Geschlechtsverkehr oder wie genau du für dich die Fragestellung aussieht.

Liebe Grüße

Rika-Chan Tachibana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadine18091996
02.04.2016, 03:06

Also ich meinte nach den drei Monaten dann hatte sie noch mal drei Monate und nach diesen drei Monaten hatte sie ungeschützten Verkehr liebe grüße Nadine

0
Kommentar von Nadine18091996
02.04.2016, 03:18

Super danke schön  😊

0

Was möchtest Du wissen?