Meine Freundin hasst ihr neues smartphone

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja jeder besitzt ja nun ein größeres Handy und würdest du das Galaxy neo benutzen wäre dein Handy kaputt? Außerdem ist es ein wenig unhöflich von deiner Freundin das Handy nun zu hassen, denn sie kann ja nun sparen und das als Übergangshandy benutzen, denn meine Mutter würde niemals für Freunde ein Handy kaufen und das ist echt nett von deiner Mutter. Sag ihr, dass sie dir das Handy wieder gegen kann und ihr bringt es zurück oder wenns nicht geht verkauft es (zumindest sag es ihr) wenn sie es so schlimm findet, aber ganz ohne Handy ist schlimmer.

Sie sollte das schätzen das deine Mum ihr sogar ein Handy kauft.sie sollte sich bedanken wenn sie das schon geschenkt bekommt und nicht undankbar sein das find ich ziemlich unkorrekt von ihr

ich dachte immer, nur die Jungs würden mit der Größe angeben wollen ;-)

Bis vor sechs Jahren war eigentlich der Hit, dass die Handys immer kleiner wurden.

Ich denke, Deine Freundin braucht kein Smartphone, sondern ein Tablet mit etwa 7 Zoll mit GSM. Damit kann sie auch telefonieren und vor allem, sie fällt auf jeden Fall auf.

Die Jugend von heute will immer das neuste teuerste größte und schönste. Ist ja auch normal, in der Schule wird man gehänselt wenn man nicht das neuste hat. Sie muss sich mit den Smartphone abfinden, wenn sie ein besseres haben will muss sie arbeiten und sparen. Kann ja nicht jeder Eltern haben die einen alles kaufen.

Yellowstaar 14.03.2014, 18:24

ich glaub nicht das es am hänseln liegt, sondern eher da dran das die Kinder garnicht schätzen und verstehen wie viel Geld ihre Eltern da eig für sie ausgeben. Sie wollen halt immer merh und mehr und meeeeehr..

0

Noch mal meine Mutter, hat ihr das Handy gekauft'

1.so ist meine Mutter halt und ist total locker darauf,

1. Ihre Mutter kauft immer nur ihrem Bruder das beste und ihr garnicht,

3 da sie unterwegs War, und Grad an einem Vodafone laden vorbei gelaufen ist, hat sie halt die Chance genutzt

Wenn mir die Mutter meines Freundes ein brandneues Handy kaufen würde auch noch für so viel geld. Dann würde ich vor staunen garnichts mehr sagen können :D Ich glaub ihre mutter hat sich schon was dabei gedacht wenn sie ihrer tochter keins kaufen will..

also erstmal sollte deine freundin mal n bissl dankbar sein sonst hat sie es nicht verdient !

und 2. hab ich das gefühl das deine freundin überhaupt keine ahnung von smartphones hat deswegen soll sie einfach mit dem glücklich sein was der verkäufer empfiehlt und was deine mutter ihr kaufen möchte (was ich i wie n bissl komisch find)

du kannst ihr ja sagen das wenn sie das handy nicht haben will es deine mutter ja nich kaufen muss dann muss sie halt weiter ohne leben ;)

Wie? Deine Mutter hat deiner Freundin ein neues Handy gekauft? Und die hat nix besseres zu tun als sich zu beschweren? Das Handy würde ich gleich zurückverlangen. Sowas undankbares habe ich schon lange nicht mehr gehört!

Yvonne22899 06.10.2014, 15:38

Endlich mal eine gute Antwort

0

ehm..erstmal klingt's wie aus RTL - Mitten im Leben! :D

Auf die größe kommts nur bei was anderem an, mach dir deswegen keine sorgen.

Außerdem: WARUM ist das DEIN Problem?!

Engelherz17 13.03.2014, 19:18

Äh sorry das hab ich ausersehen geschrieben

0

Why kauft deine Mutter ihr ein Smartphone?

Engelherz17 13.03.2014, 19:14

Weil ihre Mutter keins kauft und so meine Mutter ist das sie so nett ist

0
Aber sie hasst das Handy weil das Megabyte klein ist

Wie bitte? Was soll das bitteschön bedeuten?

Was möchtest Du wissen?