Meine Freundin hätte gerne sixpack aber ihre brüste dürfen nichts verlieren wie geht das?

8 Antworten

Meiner Meinung nach fast unmöglich. Weil ein Sixpack Muskeln sind und und Brüste Fettgewebe. 

Es gibt Frauen, die trotz sportlicher Figur auch eine große Oberweite haben, aber das ist dann genetisch bedingt. 

Hinzaubern kann man das normalerweise nicht. 

Wenn sie ein Sixpack möchte, soll sie trainieren gehen.
Brüste sind nicht alles.

Naja so gut sieht das auch nicht unbedingt aus aber die brüsten gehen eigentlich nicht weg

Ich hab jetzt auch ein trainierten Bauch aber meine brüste sind ja da also ich habe jetzt keinen sixpack

Was tun, wenn es mir psychisch sehr schlecht geht, ich aber nicht weiss wieso?

Ich weiss nicht, was ich tun soll. Seit paar Wochen oder eher gesagt seit Ende September etwa geht es mir psychisch sehr schlecht. Ich weiss aber selber nicht warum bzw. Ich verstehe selber nicht, was mit mir gerade passiert/los ist. Ich heule einfach jeden Tag, auf dem Schulweg, mir gehts scheise, Zuhause rede ich mit niemanden und in der Schule weine ich auch immer in der Pause. Ich bin zwar gut in der Schule, schreibe gute Noten, aber kann mir seit etwa 3 Wochen nicht mehr richtig auf Unterricht konzentrieren. Jedes Mal muss ich einfach nur losheulen, aber in meinem Kopf drücke ich das so weg, dass ich gar nicht mehr richtig konzentriert bin im Unterricht. Ich habe mir schon öfters überlegt, dass mein Leben kein Sinn gibt und scheise ist und es besser wäre, wenn ich nicht mehr auf dieser Welt wäre. Meine Mutter weiss, dass es mir nicht wirklich gut geht, jedoch bin ich eine Person, die innerlich total durchdreht, zeige es äusserlich jedoch nicht. Ich habe ihr nur ein mal gesagt, dass es mir schlecht geht, mehr habe ich nicht erzählt (dass ich weine usw.). Sie meinte auch öfters, ob ich nicht Zuhause bleiben will oder so.
Aber ich weiss nicht was tun! Bitte helft mir :( Ich möchte so gerne für paar Wochen Zuhause bleiben, um bisschen Zeit für mich selbst zu haben, damit ich hoffentlich wieder auf richtige Gedanke kommen und es mir nicht mehr so scheise geht, aber ich weiss nicht, wie meine Lehrerin reagiert, wenn ich es ihr erzähle. Die rastet schon fast aus, wenn man wegen starken Bauchschmerzen Zuhause bleibt ☹️ (Ist mal meinem Mitschüler passiert).
Und nein, ich schreibe das nicht hier um Aufmerksamkeit zu bekommen, ich weiss einfach nicht mit wem ich reden soll. Ich schäme mich irgendwie, es meiner Mutter zu erzählen. Hoffentlich kann mir jemand helfen und ein Rat geben…
Wem es interessiert, ich bin 16...

...zur Frage

sixpack erreichen. Hilfe!

also, ich hätte wie die meisten gerne ein sixpack. ich bin auch bereit was dafür zu tun :) . also man erkennt bei mir schon die Grundrisse, aber weiter komme ich nicht. muss ich abnehmen oder noch Muskeln aufbauen? und wenn eins von beiden zutrifft, wie mache ich das am besten? Bild ist unten. danke im Voraus :) .

...zur Frage

Wie findet ihr Mädchen mir Sixpack (nicht zu krasses)?

Bin ein Mädchen und habe ein Sixpack und die Jungs in meiner Klasse glauben es nicht und alles, aber ich glaube die sind nur neidisch, doch trotzdem hätte ich gerne eine Antwort von euch, ob ihr sowas schön findet, denn ich will nicht ausgelacht werden oder abtörnent wirken

...zur Frage

HIfeeeeeeeeee!Bewusstes und unbewusstes Handeln?

Hallo ich habe mich für einen Vortrag in Ethik gemeldet. Ich konnte zwischen verschiedenen Themen auswählen und habe mich für Bewusstes und Unbewusstes Handeln entschieden. Jetzt sitze ich schon seit Ewigkeiten vor dem Computer und habe tausende Artikel gefunden. Dieses Thema ist soooo umfangreich. Ich möchte diesen Vortrag natürlich so gut wie möglich halten.

Aber was hat das Thema denn mit Freuds Eisbergmodel oder dem "ich" "es" "über-ich" zu tun. Ist es das selbe wie unbewusstes und Bewusstsein?... bin total verwirrt

Bitte helft mir

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Welche Muskelregion ist am attraktivstem?

Ich habe mich schon immer gefragt was die Mädchen an sixpacks so toll finden. Meiner Meinung nach schauen sixpacks ja recht gut aus aber sind breite Oberarme oder eine gepumpte Brust nicht viel besser? Das ist Jz eine Frage eher an die Mädchen, welche "Muskelregion" findet ihr am attraktivstem?

...zur Frage

Sixpack für Schwimmbad-Zeit

Hey, jetzt kommt so die Zeit wo man ins Schwimmbad geht und natürlich gut aussehen will ;-) Hätte gerne ein leichtes Sixpack, also so das man etwas sieht. Bin ein Mädchen. Wie kann ich bis in ca einem Monat schaffen ein Sixpack zu bekommen. Hat jemand einen Link für Übungen oder wie bekommt man eins?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?