meine Freundin hänselt mich immer mit blondinen witze

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer Recht geben, und sagen, dass du das schon selber bei dir bemerkt hast. Irgendwann macht es ihr keinen Spaß mehr, und sie hört von alleine auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.Du brauchst Ihr das nicht sagen.Vielleicht siehst du das nur anders.Blondinenwitze haben auch was positives.Habe schon eine ausländische Frau gesehen die Ihre Haare blond gefärbt hat.Blond scheint doch im 20ten Jahrhundert sehr beliebt zu sein und verleiht der eigenen Persönlichkeit das gewisse etwas.Betrachte dich als etwas besonderes. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Witz kontern mit:

"Bei mir hängt das Stroh außen. Bei dir ist es noch drinnen."

Irgendwann wird es ihr langweilig, jedesmal denselben Spruch von dir zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich ne gute Freundin ist kann man da super nen running gag draus machen, musst ihr halt im gegenzug immer vergleichbare Witze über brunetten erzählen :-) lach einfach drüber, is doch nichts schlimmes, ich bin übrigens auch blond ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht drauf einsteigen - einfach labern lassen -dann hört sie schon auf, weil es langweilig wird....irgendwann ist auch der letzte witz zum 5. mal erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag : Da muss ich drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?