meine freundin glaubt nicht dass ich sie liebe... :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch sie , welchen Liebesbeweis Du erbringen sollst ? Normaler Weise , sieht man am Benehmen des Partners dass man geliebt wird .... ist D e i n Benehmen ihr gegenüber okay ? ;-)

sie sagt sie hat auch keine ahnung wie

nein eig nicht immer

0
@brauchehilfe77

Also Geschenke sind kein Liebesbeweis ! Sage ihr , dass Du gern mit ihr zusammen bist- dass Du immer an sie denken musst,- ja sogar von ihr träumst ...

Wenn sie das alles immer noch nicht glaubt .... dann ** ist sie eine doofe Zicke ....

1

Dann liebt ihr euch beide nicht richtig. Normalerweise lügt man sich bei diesem Thema nicht an. Mach ihr keine Geschenke (dass kann ja jeder), sondern verbringe viel Zeit mit ihr und nehme sie an die Hand.

Ihr Geschenke machen Blumen z.B.

Viel unternehmen

Ihr eine überraschung machen mit kerzen bla bla was dazu gehört und es ihr dabei sagen das du sie liebst.. und wenn sie es dir nicht glaubt dann hmm.. wird ich mir überlegen ob sie villeicht mal ein wenig lernen muss einem zu glauben dann weiß sie selber verscheinlich nicht ob sie liebt und was es ist.