Meine Freundin glaubt mir nicht mehr das ich sie liebe!Was soll ich machen?

5 Antworten

wenn sie es dir nicht glaubt, dann sag ihr, dass du eher glaubst dass sie dich nicht liebt weil sonst könnte es ihr egal sein, wenn du es ihr so oft gesagt hast. Das ist so ein Dramaqueengetue das zu nichts führt.

Vielleicht ihrgendwomein romantisches piknik oder sie zum schönen essen ausfüheren und dann mit ihr in ruhe dort über die gerüchte reden

Also wäre das bei meinem Freund und mir so würde ich erst mal zu diesen Menschen sagen die diese Gerüchte in die Welt setzten das sie es mir erst mal beweisen sollten.

Aber ich glaube so weit hat deine Freundin nicht gedacht wenn du schon schreibst das sie Lieber den Leuten denkt die Ihr das sagen.

Geh du doch einfach auf die Leute ganz ruhig zu (auch wenn es dir schwer fällt würde mir auch ;-) ) und frag diese Personen ob sie es denn beweisen könne und am besten nimmst du dann deine Freundin noch mit und sagst ihr das sie sich auch ein beweis ein holen soll bevor sie anderen glaubt. Weil wenn sie dann keine beweise haben bist du wiederum im Recht.

So war es bei mir auch. Mein Freund und ich haben uns ausgesprochen und genau das getan und dann war alles wieder gut.

Ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte :)

Lass den Kopf nicht hängen :)

Was soll ich tun wenn jemand Gerüchte über mich verbreitet?

Hallo

Eine ehemalige gute Freundin verbreitet Gerüchte über mich. Wir waren mal sehr gut befreundet doch dann habe ich den Kontakt zu ihr abgebrochen weil sie etwas gemacht hat dass man in einer Freundschaft nicht macht. Ich habe ihr viel über mich erzählt und da war auch einiges dabei das sehr peinlich war. Jetzt erzählt sie das in der Schule rum und versucht jeden gegen mich aufzuhetzen. Dazu kommt noch das sie Sachen dazu erfindet. Sie behauptet, dass wir Sex hatten und ich danach die Freundschaft zu ihr beendet habe weil ich bekommen habe was ich wolllte und ich dann auch noch etwas mit ihrer besten Freundin angefangen habe. Das stimmt aber alles nicht.

Mich würde das alles eigentlich nicht stören aber es gibt ein Mädchen bei mir in der Schule mit der ich mich sehr gut verstehe und daraus mehr werden könnte. Meine ehemalige gute Freundin erzählt ihr aber immer wieder, dass ich nur auf das eine aus bin. Ich habe Angst dass sie das irgendwann glaubt und dann nichts mehr mit mir zutun haben will.

Was soll ich tun? Ich habe sie schon gebeten damit aufzuhören nur hört sie natürlich nicht darauf.

...zur Frage

Er denkt ich steh auf ihn. * kotz*

Eine Freundin von mir hat einen MItschüler von mir erzählt , das ich auf ihn steh!!! Das stimmt aber eig. gar nicht !!!! ( er steht auch nicht auf mich ) Und naja jetzt hab ich angst , das er mir das nicht glaubt!!! Was soll ich den morgen in der Schule sagen und wie soll ich ihm beibringen das , dass nicht stimmt. Er glaubt mir bestimmt nicht!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir .

...zur Frage

Freundin glaubt an Gerüchte über mich was tun?

Bin seid 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Wir sind bis gestern auch voll glücklich gewesen und alles war gut. Bis sie plötzlich an eins der tausend Gerüchten die über mich rumgehen, irgentwie kennt mich jeder auf meiner Schule habe 21 k Insta Follower und so , glaubte. Ich habe ihr schon gesagt das das nur ein Gerücht ist aber sie glaubt mir nicht. (Laut dem Gerücht soll ich mehreren Leuten erzählt haben das ich was von Der besten Freunden meiner Freundin will was natürlich nicht stimmt) habe schon mit meinen besten Freunden gesprochen was ich jetzt machen soll aber sie wussten auch nichts. (Habe den Ruf eines fuckboys obwohl sie meine erste Freundin ist🤷🏼‍♂️) weiß jemand wie ich da wieder rauskomme?

...zur Frage

Freundin ist sauer auf mich und will eine Beziehungspause, was kann ich tun?

Hallo Leute,

meine freundin und ich hatten einen streit, ich wollte jemanden helfen und kam hinterfotzig rüber. Nun glaubt sie mir nicht mehr und ich habe mich bei ihr und bei den 2 leuten entschuldigt. Ich liebe meine freundin vom ganzen herzen und will sie nicht verlieren, nur blockt sie mich ständig ab. Sie denkt ich würde sie später verlassen etc. was nicht stimmt... ich liebe sie, ich vermisse sie ständig und wünsche mir bei ihr zu sein. Nun bin ich traurig und fühle mich mies wegen der ganzen sache, wie soll ich mich entschuldigen. Ich habe angst sie zu verlieren...

...zur Frage

Was glaubt ihr, wie die Erde entstand?

ich weis das viele sagen durch den urknall oder gerüchte vom bibel. aber ich möchte gern eure meinung sehen Wer? und Warum? ihr so denkt

...zur Frage

Freundin mit einem Text o.ä. zeigen das ich nur sie will?

Hey! Ich hab ne Frage....und zwar wie zeige ich einem Mädchen, was stark daran zweifelt das ich sie liebe und das ich sie will, dass dies nicht stimmt? Also das ich sie sehr wohl liebe und nur sie möchte und niemanden sonst? Sie glaubt mir sehr sehr sehr wenig und ist sehr skeptisch:(

Letztens meinte sie das sie sich einfach wünscht ich würde mal was sagen und zwar etwas das ihr zeigt das ich nur sie will. Wie mach ich das? Was sag ich da?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?