Meine Freundin glaubt mir nicht mehr das ich sie liebe!Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wäre das bei meinem Freund und mir so würde ich erst mal zu diesen Menschen sagen die diese Gerüchte in die Welt setzten das sie es mir erst mal beweisen sollten.

Aber ich glaube so weit hat deine Freundin nicht gedacht wenn du schon schreibst das sie Lieber den Leuten denkt die Ihr das sagen.

Geh du doch einfach auf die Leute ganz ruhig zu (auch wenn es dir schwer fällt würde mir auch ;-) ) und frag diese Personen ob sie es denn beweisen könne und am besten nimmst du dann deine Freundin noch mit und sagst ihr das sie sich auch ein beweis ein holen soll bevor sie anderen glaubt. Weil wenn sie dann keine beweise haben bist du wiederum im Recht.

So war es bei mir auch. Mein Freund und ich haben uns ausgesprochen und genau das getan und dann war alles wieder gut.

Ich hoffe sehr das ich dir helfen konnte :)

Lass den Kopf nicht hängen :)

wenn sie es dir nicht glaubt, dann sag ihr, dass du eher glaubst dass sie dich nicht liebt weil sonst könnte es ihr egal sein, wenn du es ihr so oft gesagt hast. Das ist so ein Dramaqueengetue das zu nichts führt.

Vielleicht ihrgendwomein romantisches piknik oder sie zum schönen essen ausfüheren und dann mit ihr in ruhe dort über die gerüchte reden

Wenn du eine andere Lieben würdest - könnte es dir ja egal sein was sie denkt.

Wenn sie das nicht begreift macht es eh wenig Sinn auf Grund mangelnder Intelligenz.

sindbadkaroL 20.01.2013, 16:49

und aufgrund mangelndem Vertrauen

1
HerrHagen 20.01.2013, 17:23
@sindbadkaroL

und aufgrund mangelndem Vertrauen

Das, wenn ich ehrlich bin, deutlich schlimmer ist...

0

ganz einfach, die gerüchte ignorieren.

und wenn sie dir nicht glaubt, dann trensntd u dich von ihr

Falbe 21.01.2013, 06:28

larry 2010 , schlechter Rat . Dann hätte die Freundin einen Beweis , daß ihr Freund nicht treu ist . Treue kann Gerüchte aushalten ohne wegzulaufen .

0

Was möchtest Du wissen?