Meine Freundin glaubt ich steh auf Andere

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also oft kommt so eine Reaktion nie einfach nur so ( was nicht heißen mag das du Schuld an ihrer Reaktion bist) Keine Frau die bis zu diesem Zeitpunkt unglaublich glücklich in der Beziehung war u noch nie eifersüchtig war würde so reagieren, dass heißt das sie entweder davor schon misstrauisch war u es nie gesagt hat oder evtl geht es ihr nicht so gut ( Beruflich stress oder so) u sie ist einfach nur derzeit sehr empfindlich! Das beste ist in einer solchen Situation ein Gespräch zu suchen... Hat villt eine Freundin ihr gerade irgendetwas schlimmes über fremdgehen erzählt, oder war sie villt schon immer misstrauisch dann aber die frage wieso, oder geht es ihr zur Zeit einfach nicht so gut u sie ist derzeit einfach nur arg gereizt! Suche in einer ruhigen minute das Gespräch u spreche sie auf diese Situation an!

U sollte das alles nicht fruchten, dann lass sie einwenig in ruhe, zeig ihr das du sie liebst, aber setzte sie nicht unter Druck!

Viel Erfolg

In den Ausschnitt schauen ist doch normal bei Männern. Deine Freundin hat wohl wenig Selbstbewusstsein und ist leicht zu verunsichern. Also sag ihr, dass das mehr ein Reflex ist, wenn man als Mann da hinsieht aber sie die Liebe Deines Lebens ist und mit niemand anderem zusammen sein willst, das müsste doch genügen.

Du hast sie ja schließlich nicht betrogen. Dass deine Freundin jetzt trotzdem so eifersüchtig ist kann ich nicht verstehen! Was ist denn daran so schlimm, wenn ein Mann mal den Ausschnitt einer anderen Frau sieht? Da gäbe es ja nur noch Fremdgänger. Was würde deine Freundin denn auf dem Oktoberfest machen? Da gibt es tausende Ausschnitte zu begutachten ;-)) Rede noch mal Klartext mit deiner Freundin. Du hast sie nie betrogen, ihr keinen Anlass zur Eifersucht gegeben und sie hat deshalb nicht das Recht, dich mit ihrem grundlosen Misstrauen zu verletzen!

Übertriebene Eifersucht hat schon so manche Beziehung zerstört. Tut mir echt leid für dich, ich hoff deiner Freundin wird schnell klar das sie überreagiert.

Mache ihr doch ein Geschenk und versuche ihr dann in ruhe zu sagen was da genau passiert ist !

Ich finde, der Fehler liegt bei ihr, da muss man dann nicht noch Geschenke machen!

0

Deine Freundin hat scheinbar wenig Selbstwertgefühl. Sonst würde sie nicht so "verschnupft" reagieren.

Wenn sie dir so nicht zuhört, schreib ihr doch einfach mal ganz "altomodisch" einen Liebesbrief. Vielleicht hilft es ja.

Was ich jetzt sage hört sich wahrscheinlich hart an und du willst das bestimmt auch nicht hören...du solltest dich von deiner Freundin trennen.

dann ziehe dich mal etwas zurück ,damit sie merkt was sie an dir hat

Was möchtest Du wissen?