meine freundin glaub mir nicht das ich sie betrogen habe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Überschrift passt nicht zum Text, ich habe mich zuerst gefragt "Wo ist das Problem?" Denn wenn man sich nur die Überschrift ansieht gibt es echt keins. Hast du mal deine "gute" Freundin gefragt, warum sie das gemacht hat? Und hast du die Fotos gesehen? Eventuell sieht man darauf, dass du schläfst. Könnte dir helfen. Aber die Situation ist echt böd. Bist du sonst immer ehrlich? Wenn ja dann könntest du sie fragen, ob sie dir eventuell doch glaubt. Und außerdem kannst du sie fragen, warum du dir so eine bekloppte und unlogische sowie unwahrscheinliche Ausrede ausgedacht haben könntest. Natürlich kann das sein, um dich rauszureden. Als letzte Möglichkeit bleibt natürlich noch um Verzeihung zu bitten, obwohl du nichts falsch gemacht hast. Allerdings erst als letzte Möglichkeit, weil wenn sie ablehnt hast du verloren.

Rangooo 19.03.2012, 20:54

danke dir endlich mal ne antwort wo mri weiter hilft und hab mich in der frage verschrieben

0
eingew 19.03.2012, 20:55
@Rangooo

Weis ich, hab mir die andern Sachen durchgelesen...

0

Rangoo, als du bei unserem letzten Urlaub jede Nacht zusammen nackt mit mir im Bett gelegen hast und wir es jeden Tag miteinander getan hatten, war deine feste Freundin doch auch nicht sauer, als sie später davon erfuhr. Weshalb sollte es diesmal anders sein?

,,junge das sind Frauen die Glauben dir nichts wenn es um andere Frauen geht die hätte auch angezogen neben dir liegen können und deine Freunden wäre abgetickt

Sorry, aber dir würde ich auch kein Wort glauben. Liegt jetzt nicht an dir, aber die Geschichte ist einfach nur hanebüchen. Übrigens finde ich den Titel deines Beitrages echt witzig - deine Freundin glaubt dir also nicht, dass du sie betrogen hast? Prima ;)

Rangooo 19.03.2012, 20:50

hab mich verschrieben

0
Rangooo 19.03.2012, 20:52

und warum erscheint die geschichte unglaubwürdig ich würd alles dafür geben das es net stimmen würd

0
Lunanie 19.03.2012, 21:10
@Rangooo

Warum sollte eine gute Freundin, der ja was an dir liegen sollte, dir so nen Mist antun? Warum sollte sie sich nackt zu dir ins Bett legen und ihr dann Fotos schicken? Das gibt einfach keinen Sinn und genau daher ist es unglaubwürdig. Aber eine Frau glaubt nicht einfach so, dass ihr Kerl sie betrügt.. hat sie vielleicht sogar Grund zur Sorge?

0
Rangooo 19.03.2012, 21:13
@Lunanie

ne ich hab sie nie betrogen immerhin ist sie von mir schwanger vllt. denkt sie sich weil wir in letzter zeit keinen sex haben da ich mri deswegen ersatz gesucht hab und in meiner freundin hab ich mich getäuscht sie hat auch nach der ganzen aktion gesagt das sie ihrgendwie auf mich steht und so aber das is mir jetz eig. auch egal die ist für mich gestorben

0
Lunanie 19.03.2012, 22:35
@Rangooo

Ich will dir ja nichts unterstellen, nur muss man ja nachfragen. Hier ist alles mehr oder weniger anonym, die Fragesteller kennt man also nicht. Man möchte sich ja ein Bild von der Situation machen.

Okay, wenn du sie nie betrogen hast, hat sie objektiv gesehen keinen Grund, dir zu misstrauen. Leider bleibt das Problem bestehen, dass deine Darstellung der Tatsachen fragwürdig ist. Dass diese "gute Freundin" für dich nun gestorben ist, finde ich aber schon mal sehr gut. Wenn dir an deiner Freundin etwas liegt, dann beteuere ihr immer wieder, dass da nichts war - räume aber auch ein, dass du verstehen kannst, dass die Geschichte für sie unglaubwürdig klingt. Je mehr du "zeterst" und dich aufregst, weil sie sowas denkst, desto mehr wird sie denken, dass du Dreck am Stecken hast.

Erklär ihr nochmal genau, was passiert ist, setze sie darüber in Kenntnis, dass du jetzt weißt, dass diese Person scharf auf dich ist und einen Keil zwischen euch treiben will - und sag ihr immer wieder, dass du sie und euer ungeborenes Kind liebst. Wenn du noch eine Chance hast, dann so. Und vor allem sag ihr ruhig mal, dass wenn da irgendwas gelaufen wäre, du ihr das ehrlich beichten würdest.

0

also nochmal für alle hab mich bei der frage verschrieben zwischen sie udn betrogen muss ein nicht

Die Überschrift irritiert mich

Floren 19.03.2012, 20:48

ja, die passt net ganz..

0
Rangooo 19.03.2012, 20:49

sry hab mich verschrieben bin grad total am durchdrehen

0

Was möchtest Du wissen?