Meine Freundin gibt mir ab und zu eine Penismassage mit Olivenöl - Könnte das Olivenöl schädlich für mein Penis sein?

8 Antworten

Nein, bald trägt er Früchte und Du kannst ernten und selbst Öl herstellen.

Nimm immer das unraffinierte und kaltgepresste, das ist in Ordnung. Das haben schon die Römer benutzt zur Körperpflege und sind alt geworden.

Zur Körperpflege geht auch raffiniertes Öl.

"Raffiniert" bedeutet ja nur "gereinigt". Das ist nicht so günstig, wenn es um individuelle Aromastoffe geht, aber die pflegenden Eigenschaften werden durch die Reinigung nicht beeintraechtigt.

Das hatten die Römer nicht.

Nein ist nicht schädlich, aber wieso mit Oliven Öl ? Richt doch jetzt auch nicht besonders gut. Dafür gibt es bestimmte öle und die eindeutig besser richen.

Nein, Olivenöl ist hautfreundlich und pflegend.

Aber bitte wieder abwaschen, bevor du ein Kondom überziehst, denn Kondome vertragen kein Öl oder Fett.

Wenn sie Essig, Pfeffer und Salz weglässt,dürfte es kein Problem sein

Schädlich nicht es wird nur gefährlich wenn sie ihn noch mit Salz und Zwiebel würzt.

;-))

Hilfe ;-)

Da wären Vanillezucker oder Puderzucker doch viel milder.