Meine Freundin geht zu weit, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Liebe Dundai, sag deiner Freundin dass du dich nicht dabei wohl fühlst wenn sie es mit ihrem Freund treibt! Erkläre ihr dass DU findest dass sie noch zu jung ist für so etwas und so.... auf ihre beste Freundin wird sie doch nocht hören O.o --> Ne, dass ist nicht Strafbar!

BadBoy4ever 27.03.2012, 19:19

Warum sollte sie auf sie hören?`Das geht sie doch, mit Verlaub, nicht besonders viel an. Sie kann ihre Meinung äußern, klar. Aber mehr auch nicht.

0

sie sagt sie hatte Sex, warst du dabei da du dir so sicher bist dass sie was hatten ?

dundai 27.03.2012, 19:13

witzbold

0
newcomer 27.03.2012, 19:23
@dundai

viele Teenies geben damit an schon Sex zu haben um sich von den anderen hervor zu tun. Die meissten warten aber noch ein paar Jahre!

0
newcomer 27.03.2012, 19:24
@newcomer

er 11 Jahre ? Hä da will der schon mit einer 14 Jährigen Sex gehabt haben ? Jetzt wirst du aber komisch!

0

rechtlich gesehen darf man mit 14jahren geschlechtsverkehr haben! also von dem her spricht von der rechtlichen seite nichts dagegen.. aber ob man wirklich mit 14 schon sex hat, ist ein anderes thema!

Das geht Dich nichts an. Es allein ihre Sache. Bist Du evtl. neidisch?

Ist nicht verboten und es geht dich eigentlich auch gar nichts an. Es ist ihre Sache was sie macht.

Sollte ich für meine Freundin da sein, oder sie bevormunden?

Hört sich an, als hätte sie einen Unfall gehabt oder so..., außerdem scheinst du sie schon bevormunden zu wollen. Hat sie denn "Hilfe" angefragt? Kommt sie mit dem Erlebnis nicht zurecht, wollte sie es auch oder hat sie ihrem Freund einen "Gefallen" damit getan?

ist das noch strafbar?

Nein, ist es nicht. Würdest du ihn denn anzeigen, wenn es so wäre?

Du siehst, mehr Fragen als Antworten.

mit 14 sex zu haben ist zwar früh aber nicht unnormal heutzutage..

Das ist sicher nicht strafbar. Sind doch nur 2 Jahre Unterschied oO

Ich verstehe nicht, was dein Problem ist...

dundai 27.03.2012, 19:14

sie ist erst 14 ... und ihr Freund 11, habe mich oben verschrieben

0
BadBoy4ever 27.03.2012, 19:16
@dundai

ach ne.... ;)

Ein 14jähriges Mädel mit einem 11jährigen Freund, der wird furchtbar stolz sein!

Willst du uns verarschen?

0
wollyuno 28.03.2012, 10:31
@dundai

der muss doch froh sein wenn er überhaupt einen hochbekommt mit 11

0

Es ist nicht Strafbar.Ab 14 darf man sowas machen.

Was möchtest Du wissen?