Meine Freundin geht nie auf die Toilette wenn ich da bin?

6 Antworten

ich gehe auch nicht bei anderen auf die Toilette, nur im äussersten Notfall.

Die will nicht, dass du sie pullern oder pupsen hörst...

So blöd es auch klingt, stimmt es bei einigen Frauen wirklich ^^' denen ist das peinlich, obwohl es natürlich ist.

0

Deine Toilette ist zu dreckig! :-(

Meine Freundin und ihre Phobie?

Hallo Leute und zwar schämt sich meine Freundin in der Öffentlichkeit zu essen diese Störung nennt sich Phobie was kann sie tun damit sie sich nicht mehr schämt :)?

...zur Frage

Warum schämt sich meine beste Freundin so extrem?

Hallo, also ich und meine beste Freundin sind zwar schüchtern, aber ich kann mit ihr über vieles reden und finde nicht alles immer so extrem peinlich wie sie. Bei ihr ist das ganz extrem. Sobald sie mal in der Schule an die Tafel muss oder so, ist das für peinlich. Naja okay dann ist das so, aber Ich finde das schade das sie sich auch schämt mit mir zu reden. Zb würde ich mich gerne mal mit ihr über Jungs unterhalten und ich hab das Gefühl das sie verliebt ist, aber sie redet darüber gar nicht. Das ist schade, aber akzeptier ich. Und letztens hat sie zu mir im Rossmann gesagt sie braucht binden weil sie nicht will das ihre Mutter das kauft. Und das war ihr echt unangenehm mir das zu sagen. Und auch das sie sich schämt wegen ihrer Mutter und so. Ich war dann auch voll verwirrt das sie ihre Regel schon hat, weil sie mir das als beste Freundin nie erzählt hat. Das ist schade, weil man sich ja gerne mit einer besten Freundin austauscht..aber sie blockt da immer ab.. warum?

...zur Frage

freundin schämt sich....Was tun?

Meine Freundin schämt sich, sich nackt zu zeigen,. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie ist das Gefühl eine Freundin zu haben?

schämt ihr euch nicht wenn ihr vor eurer Beziehung seid

...zur Frage

Wie weit gehen/ Wie intim mit aller bester Freundin werden?

Ich (w/14) kenne meine beste Freundin Caro schon seid etwa 8 Jahren. Wir machen echt fasst alles zusammen (z.B Hobby also Reiten, wir gehen in die selbe Klasse usw. ) Neulich haben wir uns gefragt, ob andere Mädchen auch so ein intimes Verhältnis wie wir haben, also sich z.B. auch gegenseit nackt sehen, zsm. in die Sauna gehen, zsm. auf das WC gehen und sich auch eine Umkleide teilen. Bitte schreibt mir wie das bei euch soo ist :) Ich würde mich sehr über ein Paar ernste Antworten freuen!

VLG Antonia und schon mal ein fetttes Danke!

...zur Frage

Meine Freundin schämt sich weil sie oft Stuhlgang hat und ich es höre was meint ihr sollte man sich deswegen schämen? Ich finde ja...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?