meine freundin geht mir aus dem weg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ritzt du dich wirklich? Wenn ja, such dir professionelle Hilfe bei einer Vertrauensperson oder einem Psychologen. Wenn nein, dann klär das auf. Erklär ihr, was sie da gesehen hat und wie du dich wirklich verletzt hast. Aber mal ehrlich, sie will den Kontakt zu dir abbrechen, weil sie denkt, dass du probleme hast. Entschuldige mal, aber was ist das bitte für eine freundin? Sie sollte eigentlich jetzt an deiner Seite sein und dir helfen, statt sich zu verkriechen. Denk mal drüber nach, ob du mit so einer Person überhaupt noch befreundet sein willst.

mit dem Schwachsinn aufhören?

Ich kann Deine Freundin verstehen - sie kann das unmöglich gutheißen und es gibt auch bei einer Freundschaft Grenzen, was der andere ertragen können sollte.

Suche Dir bitte Hilfe, anstatt auf Verständnis zu hoffen!

Alina2329 02.12.2013, 20:28

ich hoffe nicht auf veständniss ich will dass sie es ignoriert aber sie tut es nicht sondern geht mir aus dem weg

0

Was möchtest Du wissen?