meine freundin geht ihrem freund fremt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie sollte vielleicht erst einmal Erwachsen werden! Mit 13 Jahren sich mit Jungs abgeben kann nicht gut gehen. Damals haben die Kinder zusammen gespielt oder für die Schule gelernt. heutzutage macht jeder was er will. Die Jugend ist meiner Meinung nach heutzutage total im Eimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte definier doch "küssen".... Bussi oder Zungenkuss? Da gibts einen wesentlichen Unterschied.

Nonne werden... Mit 13 sowas abziehen.... Bestimmt fühlt die sich richtig weiblich mit ihren 13...

Kommentar von assotp
04.03.2014, 20:31

ja glaub ich auch, sie ist eine sehr freunliche person und ich will ihr helfen was soll sie als aufheiterung machen?

0
Kommentar von Alduinschrecken
04.03.2014, 20:34

Hm vielleicht unternimmst du was mit ihr.:) Kino oder was man als Mädchen so macht!:D ich kenne mich da nicht soo aus^^ ansonsten versuche die mal von dem Jungs Trip runterzubekommen. Welche klasse ist sie denn?

2

Alter mit 13???? Was das denn für eine 0.o

Wtf mit 13?! :D Was passiert ist kann man Nicjz ändern. Schenk deinem "richtigem" Freund irgendwas. Aber OMG mit 13 kann man nicht von fremdgehen reden :D

Kommentar von assotp
09.04.2014, 15:09

ja man kann davon reden! ICH hab kein freund...

0

Was heisst Fremdgehen ??? deine 13 J. freundin geht fremd … sex und küssen oder Kuchenessen und spielen ?

Was möchtest Du wissen?