meine freundin geht fremd was jetzt?

13 Antworten

Klare Sache: Sag ihr klipp und klar, das Du sie gesehen hast und dass sie Dir in Zukunft gestohlen bleiben kann. Sag ihr, dass das ein tiefer Vertrauensbruchist. Und Ende!

Du bist von ihr enttäuscht, Du hast andere Auffassungen von Liebe und Treue. Sag ihr, daß Du sie mit ihm beim küssen gesehen hast. Sag ihr, daß Du Schluß machst. Wenn si eDir dann hinterher rennt, lass sie zappeln. Eine geringe Chance könnte für Euch da noch bestehen. Ansonsten Video nochmal ansehen und es gibt soviel andere hübsche Mädchen auf dieser Welt.

0

.. Ich würde erstmal mit ihr reden, aber fall ja nicht auf dumme ausreden rein! Nachdem du mit ihr geredet hast musst du nachdenken ob ihr so noch zusammen sein könnt... und falls sie den anderen liebt ist es eh mit euch vorbei. Ignoriere es auf jeden fall nicht... Das geht nicht. ich hab selbst erfahrung damit

Schluss machen...Das ist ja mal ein no Go!!!!2 Jahre zusammen???Finde ich zwar heftig aber ich denke auch das fremdgehen bereits beim küssen anfängt...Hast Du mal mit ihr geredet?Ihr gesagt,dass Du sie gesehen hast mit diesem anderen Jungen???Natürlich,solltest Du mit ihr reden,wenn Du nicht mehr wütend bist!Und angreifen vorallem körperlich geht leider auch mal gar nicht!Denn Gewalt ist auch keine Lösung!! Fazit:rede mit ihr und sage ihr das Du sie gesehen hast und versuche rauszufinden was da gelaufen ist!!

Stell sie unbedingt zur Rede!Schau wie sie reagiert.Danach musst du einschätzen ob du ihr noch eine letzte Chance gibst(Wenn es das erste Mal war),oder ob du Schluss machst und dich nicht verar..... lassen willst.Auch wenn es wahrscheinlich weh tut,schau was für dich am besten ist! Viel Glück : )

bei aller Liebe... stelle sie zur Rede und dann ziehe einen Schlussstrich unter deine Beziehung, denn im allgemeinen ist dieses handeln eine Wiederholungstat und es kommt dann immer wieder vor

Dh, meine Worte ;-)

0

Was möchtest Du wissen?