Meine freundin geht fremd teil 2

5 Antworten

Vielleicht solltest du sie nochmal drauf ansprechen - aber diesmal weniger vorsichtig und weniger indirekt! Frag sie doch einfach, was diese SMS zu bedeuten hat (womit du dann natürlich auch zugeben musst, in ihrem Handy geschnüffelt zu haben...), womöglich interpretierst du auch irgendwas hinein, was gar nicht so ist. Wie auch immer: konfrontiere sie mit der SMS, und hör zu, was sie dir dazu sagt. Falls es mit dem Vertrauen aber gar nicht mehr klappt, dann mach besser Schluss mit ihr, denn eine Beziehung, in der das Vertrauen fehlt, ist sowieso zum Scheitern verurteilt!

Misstrauen und Eifersuch, sind keine guten Begleiter einer Beziehung. Ihr solltet nochmal darüber sprechen, was euch eure Beziehung bedeutet, und ob ihr sie weiterführen wollt. Eine Beziehung ohne vertrauen ist keine Beziehung. dann sollte man sich überlegen ob eine Trennung nicht die beste Lösung wäre. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

warte doch bis zu besagtem tag (6.1) find heraus wo sie ist und erwisch sie direkt dabei oder auch nicht. Oder du sprichst sie direkt darauf an, mach Nägeln mit Köpfen

Ist das normale kindliche Neugier oder ein Hinweis darauf, dass sie missbraucht wird?

Die Tochter (2. Klasse) meiner Freundin hat mindestens 2x mehrere Pornos geschaut und schaut nachts dem älteren Bruder in die Unterwäsche der das übrigens nicht mag. 'nur' normale kindliche Neugier oder könnte das ein Hinweis auf Missbrauch des Mädchens sein?

...zur Frage

Beste Freundin distanziert sich weil andere mich uncool finden was machen

ALso ich habe eine Beste Freundin seit kanpp 1_1/2 Jahren und sie ist auf einmal sauer und schreibt nur sms wo darauf steht : " Wir können uns nicht mehr Treffen " darauf ich warum ? sie : " es geht eionfach nicht mehr " ich habe sie angerufen nishct gesimst k, dasselber dann habe ich sie getroffen sage sie würde das schreiben weil sie nicht möchte das sie zum Gerspött des Dorfes/busses wird und alle anderen Jungen sie nicht mögen weil ich sie angeblich liebe und so nen kram naja sie ist meine Beste freundin und nur weil anderre müll laber vermeidet sie mich und distanziert sich von mir , was machen !? Bitte "! bin schon ganz verzweifelt !

...zur Frage

Seitensprung tv abofalle?

Ich würde nirgends hingewiesen das ich ein abo abgeschlossen habe.....

Was soll ich tun? Das Problem ist da steht ich bin seit dem 24.8. 2018 angemeldet also bin ich raus aus der Kündigungsfrist?

Diesen test Account hatte ich auf einer Seite wo man Produkte umsonst testen kann bekommen.

Sie drohen mir mit einem schuf eintrag infoscore und bürgel crif

...zur Frage

Kennt jemand von euch eine Internetseite für Seitensprung mit Frauen, die kostenlos ist?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe Angst, sexuell missbraucht zu werden

Meine Freundin wurde vor einem halben Jahr sexuell missbraucht und danach umgebracht. Ich konnte das nicht verkraften und habe mich geritzt. Ich habe mich meiner Mutter anvertraut und ich bin zu einem Psychologen gegangen. Dummerweise hat ein Klassenkamerad die ritznarben gesehen und plötzlich waren alle gegen mich sogar meine Freundinnen. Die dachten alle ich wäre "Aufmerksamkeitsgeil" und haben mich total fertig gemacht. Das wurde so schlimm dass ich mich versucht habe umzubringen. Nicht mal das hat geklappt und mit dem psychologen kann ich nicht drüber reden, weil ich Angst vor einer Therapie habe. Ich habe Angst dass ich auch sexuell missbraucht und dann umgebracht werde. Ich traue mich nicht mehr alleine irgendwo hinzugehen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht wie mein Psychologe darauf reagiert, deswegen trau ich mich nicht, ihm das zu sagen (ich hatte schon immer Probleme damit mich anderen anzuvertrauen) was soll ich jetzt machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Verrat von einer Freundin?

Eine sehr gute Freundin von mir hat mich unglaublich verletzt, indem sie etwas jemanden erzählt hat, was ich ihr anvertraut habe. Und diese Person hat ein Video nur zum Spaß ins Internet gestellt, was alles was ich ihr anvertraut habe beinhaltet, wobei ich noch erwähnen muss dass ihr sehr viele Menschen folgen vorallem jeder den ich kenne. Es handelt soch dabei um einen Menschen der viele kennt und gerne andere hänselt nur um ihrem Spaß zu haben! Und als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie gemeint wieso ich immer alles verheimlichen möchte und das alles nur ein Witz war und ich darüber hinweg kommen sollte. Es ist nicht das erste mal dass sich meine Freundin so verhalten hat. Allgemein hat sie mich früher mehrmals verletzt. Sollte ich den Kontakt zu ihr abbrechen, weil es hat mir schon wehgetan was sie gemacht haben oder sollte ich darüber hinwegsehen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?