meine freundin geht fremd

14 Antworten

Wenn es wirklich Wanzen und Spionagekameras braucht, dann mach bitte lieber gleich Schluss, so geht man nicht mit Menschen um wenn es sich halbwegs vermeiden lässt, noch nicht einmal mit Feinden, aber ganz bestimmt nicht mit Freunden.

Wenn möglich würde ich es aber vorziehen mal in einer ruhigen Minute vorurteilsfrei mit ihr zu reden. Sollte sie wirklich erkannt haben, dass sie ihr Lebensglück nur bei einer Frau finden kann, hast du sie als Partnerin leider verloren, doch eine Feindin muss sie deshalb noch lange nicht werden, schließlich hat sie sich ihr Schicksal ebenso wenig ausgesucht wie wir alle.

Alles leichter gesagt als getan. Denn wir haben sehr für unsere beziehung gekämpft und sehr viel sch....... erlebt und durchgemacht. Da wirft man nicht 6 jahre einfach so weg. Sie schreibt auch oft viel quatsch und scherzt rum. Nur diese sms kamen mir verdammt echt vor. Deshalb muss ich mir 300% sicher sein bevor ich sie anspreche.

Die Frage ist die, bekommst du dadurch sie mit Wanzen mit Kameras zu ihrer Liebe dir gegenüber dann wieder zurück.... Nein, daher reden und ansprechen ausserdem ziehen dann wertvolle Monate ins Land um Klarheit zu schaffen, dann lieber Zähne zusammenbeißen und durch.... Ich warte hier auf meinen Termin, was bleibt anderes übrig, ablenken, Vlt. tut dir auch Ablenkung gut.... keine Ahnung aber dann kann ich sagen rein persönlich JA ES GIBT MENSCHEN DIE EINEN ENTTÄUSCHEN, ist mir auch gerade passiert. was man machen KANN DIE PEST AN DEN HALS WÜNSCHEN; WENN SCHLIMM IST, DIESE VERFLUCHEN UND DENEN EIN LEIDVOLLES VERRECKEN WÜNSCHen.... OB DAS RUHIG MACHT, KANN ICH DIR AUCH SAGEN

NEIN; ich bin kurz davor zu platzen, versuch es erst sachlich, hilft das nicht, dann lass alles RAUS; WAS DU IMMER SCHON MAL GESAGT HABEN WOLLTEST und dann nach vorne SEHEN, ich trink mir JETZT ERSTMAL WAS, DANN WIRD VLT GEHEN

und wenn nicht durch Alkohol werd ich müde dann geh ich um 8:00H SCHLAFEN!!! DANN HAT MEIN TERMIN PECH GEHABt.

Was man noch machen kann, die EINSTELLUNG NACH MIR DIE SINTFLUT, denn auf bestimmte Leute ist man nicht angewiesen, du kannst dich offiziell trennen, bei mir ist es komplizierter, ich werd nach Möglichkeit suchen MICH ZU ENDADOPTIEREN, das ist bissl schwieriger, DENN BESTIMMTE MENSCHEN BRAUCHT MAN NICHT, DIE ANDERE VERAR*SCHEN O'DER KEIN HERZ HABEN, diese sollen an ihrer Giftigen GALLE selbst verrecken... Sorry bgin sonst nicht so hart, aber ich rege mich gerade über solche schäbigen LEUTE im ALLGEMEINEN AUF... und bin leider alles andere als SaCHLICH!

46

Mein ANWALT IST IMMER NOCH NICHT da, was hilft böse GEISTER VERBRENNEN, sämtliche FOTOS MUSSTEN GERADE LEIDEN VON DEN BETROFFENEN, man hat diese verbrannt, die Haben ZORNKIND HERAUF BESCHWOREN; mein abgelegter Name des FEUERS HAT DENEN ALLE EHRE GEMACHT, vlt. hilft das auch dir, man kann mit Topfdeckel Löschen als auch mit Wasser.... RUHE KEHR EIN

SILAV AGIR yé, Grußvom FEUER! das beruhigt tatsächlich...

0

Kann meine Freundin am Wochenende in die Kaserne kommen?

Ich bin noch in der AGA und zwar ob sie mich am Wochenende also wenn kein Dienst ist mich in der Kaserne besuchen kann um bsp. ein paar Sachen mitbringen die ich vergessen habe. Aus Organisatorischen Gründen kann ich nähmlich nicht nach Hause.

...zur Frage

Mehrmals betrogen, wie vergessen/vertrauen?

Ich wurde von meinem Freund mit dem ich jetzt bald 7 Monate zusammen bin so oft betrogen, dass ich sogar aufgehört habe zu zählen. Er hatte 2 Mal Geschlechtsverkehr mit anderen, eine 2. Beziehung, machte mit jemanden anderes rum und schrieb mit unzähligen Frauen über Lovoo, wo er sich immer wieder als Single angab. Ich wusste damals schon, dass er was sowas angeht nicht gerade abgeneigt ist, da er mit mir etwas anfangen wollte, als er noch damals in einer Beziehung war. Er ist meine erste Beziehung, erster Kuss und erstes Mal, was bedeutet, dass ich sehr an ihm hänge. Und ja, ich liebe ich wirklich immernoch. Viele haben mich schon als total blöd gehalten, dass ich noch immer bei ihm bin, aber er ist nunmal meine große Liebe. Die Sache ist auch die. Er hat sich jetzt wirklich verändert, eine gute Freundin, die ihn schon länger kennt meinte, dass er noch nie bei einem Mädchen so beziehungstechnisch top war wie in den letzten 1 1/2 Monaten. Mein Problem ist nur, dass ich all das nicht vergessen kann. Ich möchte mit ihm nochmal neu anfangen und wenn ich andauernd daran denke, was damals passiert ist, könnte dies unsere Beziehung weiter kaputt machen oder? Mit ihm darüber reden möchte ich auch nicht, da er entweder denken wird, dass er mir nicht gut tut und dann verlässt er mich (ist schon mal vorgekommen) oder er wird denken, dass ich ihm damit Vorwürfe machen möchte und ich schlecht darstellen will. Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Wie verhalten fremde Nummer entdeckt?

Ich habe bei den whattsapp anrufen eine unbekannte nicht gespeicherte Nummer entdeckt bei meinem Freund. Er rief sieunteranderem Weihnachten in der Nacht an...mein freund war feiern, ich hab ihn daher nicht gesehen. Es geht eine Frauen stimme dran....soll ich in darauf ansprechen. Nur dann wüsste er dass ich in sein Handy geguckt habe. Bin total fertig.

...zur Frage

Bekommen die Eltern Post von der Polizei?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß ich hab am Wochenende ein bisschen Mist gebaut und zwar war ich mit ein paar Freunden unterwegs und haben auch Alkohol getrunken. wir sind dann gegen halb eins nach Hause gegangen. Eine Freundin hat mich dann gefragt ob ich mich kurz mit ihr auf ein Motorrad setze wir haben uns kurz drauf gesetzt und sind dann aber sofort wieder runter gegangen. Die Polizei hat es gesehen und uns angehalten und nach unserem Personalien gefragt und aufgeschrieben. Ich habe mich älter(16) gemacht und meine Freundin sich auch.Sie meinten zu uns dass wir jetzt nach Hause gehen sollen sonst würden sie uns nach Hause fahren. Bekommen unsere Eltern noch Post oder bleibt es nur bei der Verwarnung? Lg

...zur Frage

Über grün gefahren aber im Augenwinkel noch gesehen dass die Ampel in dem Moment orange wird. Hat das Konsequenzen?

Hallo, vor ner Stunde bin ich nach Hause gefahren. Ich stand an einer Kreuzung mit Ampel. Ob die Ampel Kameras hatte weiß ich nicht. Und geblitzt hat auch nichts. Auf jeden Fall bin ich bei grün gefahren Ca 45-50 km/h und dann hab ich noch im Augenwinkel gesehen dass es orange wurde... Bei orange soll man ja auch nicht fahren. War das nun verboten oder darf man das? Geblitzt hat nichts. Ich bin mir auch fast sicher dass die Ampel keine Kameras oder Blitzer hat. Ich mach mir voll die Gedanken. Fahre so selten Auto weil ich Angst habe Fehler zu machen und das verunsichert mich gerade sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?