Meine Freundin geht es zu schnell mit uns.. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pass bitte auf, das sie dich nicht ausnutzt ...Wegen überall hinfahren usw.   Und weil sie vor ihren Freundinnen nicht zugeben will, dass da zwischen euch mehr ist/war ... Vielleicht war das alles von ihr berechnet.

 

Aber es ist klar auch möglich, dass es ihr wirklich zu schnell geht.....

 

 

Die verliebten Blicke anderer bildet man sich mal schnell ein, wenn man selbst verliebt ist.  

 

Ich würde eine klare Ansage von ihr verlangen, das würde ich ihr auch genau so sagen!

 

Allerdings soll sie sich Zeit dafür lassen. Unter Druck setzen wäre nämlich auch nicht gut.

 

So lange sie sich aber nicht für oder gegen dich entschieden hat, geh ein bisschen auf Abstand, auch wenn es schwer fällt.

 

Sag ihr wie du für sie  empfindest, vielleicht hilft ihr das ein wenig bei ihrer Entscheidung

 

Ich wünsche viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymjungee 19.08.2016, 01:45

Ich sehe das genauso da hat cataleya recht! 

0

Du willst sie nicht nerven? Dann tu es auch nicht!

Sie braucht halt was Zeit, für Mädchen ist das nicht immer so einfach, also akzeptiere das halt!

Behandle sie weiter gut und fahre sie überall hin undso, das finde ich schon mal gut, so kannst du sie vlt überzeugen, dass du sie echt liebst.

Du könntest sie auch öfter mal einladen, zum Essen, Kino, Schwimmbad usw. Mit etwas Geduld, wird das dann schon werden. Und gib dir halt Mühe beim Sex, dass du nicht nur an dich denkst, sondern sie total verwöhnst, vlt hast du sie jamal verletzt, das sie gerade ein bissel sauer auf dich ist.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: du hast 2 Probleme.

1.) es nervt jeden normal denkenden Mensch, wenn sein Partner nach deinem Motto "Ich möchte nicht das sie jemanden anders kennenlernt" handelt und denkt. Eine reife Frau würde dir sofort den Vogel zeigen, niemand kann jemanden leiden der so unsicher ist und so klammert.

2.) vergiss es, sie nimmt dich nur als "besser als nichts". Hat sie irgendwo anders Chancen, ist sie weg. 

Und lern mal Ruhe zu bewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die hat nur Hunger Kauf Ihr Pralinen und Rosen wird gut ankommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?