Meine Freundin geht an Halloween zu ihrer Freundin und der beste Freund von meiner Freundin ist auch da ich glaube er liebt sie. was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll ich machen würde bedeuten das der beste Freund in der Lage wäre deine Freundin zu "angeln" wenn du nicht da bist.

Das wiederum würde bedeuten du denkst das deine Freundin dich nicht wirklich liebt und du glaubst in Abwesenheit deiner Person würde sie sich auf andere einlassen.

Und DAS WIEDERUM hieße du vertraust ihr nicht, damit du das tust, solltest du das Gespräch mit ihr suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zinizinotr 25.10.2015, 22:29

Ich vertraue ihm nicht weil der Typ sie glaub ich liebt und ich bin ein Mensch der sich zu viele Gedanken macht

0
LawineX 25.10.2015, 22:34
@Zinizinotr

Siehst du, du machst dir zu viele Gedanken. Der Satz ich mach mir zu viele Gedanken beinhaltet auch die Erkenntnis, das dass,was ich dachte eigentlich unrealistisch ist.  Es ist normal das sich Typen an seine eigene Freundin zu schaffen macht, wohlwissend das sie ein Freund hat.  Wenn man das aus der Sicht von ihr sieht : Wieso sollte sie mit einem Typen "was starten" ( was auch immer ) nur weil er vielleicht  in einer Weise zu ihr Charmant und Nett ist etc...

Das stellt ja das ganze Prinzip einer Beziehung in Frage ;)

0

Hallo,

vertrau deiner Freundin doch mal und mach dir nicht zu viele Gedanken. Sie hat sich für dich entschieden und nicht für ihren besten Freund. Das heißt doch sie liebt dich und führt mit dir eine Beziehung. Ihr bester Freund spielt natürlich auch eine wichtig Rolle in ihrem Leben, aber eben nur als bester Freund und nicht als Freund in einer Beziehung.

Es könnte möglicherweise sein, dass ihr bester Freund mehr als Freundschaft für sie empfindet. Aber er kann ja nix machen. Dazu gehören nämlich immer zwei und wenn deine Freundin dich wirklich liebt, wird sie schon nix mit ihrem besten Freund anfangen.

Außerdem seh es doch mal so: Ihre Freundin ist doch auch dabei und du glaubst ja nur das er sie liebt. Vertrau deine Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zinizinotr 25.10.2015, 23:43

Danke! Mache mir keinen Kopf mehr

0

Also wenn die Freundin dabei ist würde ich cool bleiben. Außerdem hat deine Freundin ja dich genommen...nicht ihren besten Freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Vertraue ihr, schließlich gehört zu einer guten Beziehung neben Liebe auch Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?