Meine Freundin fummelt mir ständig am Penis egal wo wir sind draußen oder im einkauffsladen sie will mich damit ärgern oder wie soll ich das sehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das nicht möchtest, dann sage ihr es ganz klar und deutlich. Dann solltest du sie außerdem mal fragen warum sie das macht. Wenn es nur ein neckisches Spielchen ist, wie unter Verliebten, dann ist es ok. Aber wenn sie es macht um dich richtig zu ärgern, also um dich wütend zu machen, dann solltest du mal nach dem Grund fragen. Dann stimmt irgendetwas in eurer Beziehung nicht. Ist deine Freundin ein dominanter Typ, es könnte ein Machtbeweis ihrerseits sein. So nach dem Motto: Ich habe Macht und Kontrolle über dich. Aber das sind alles nur Vermutungen. Warum sie das wirklich macht, kann nur sie selbst dir beantworten.

Rede mit ihr und frage sie warum sie das tut und wenn du das nicht möchtest, dann sage es ihr offen und klar. Das hat sie dann zu respektieren und zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden noch Zeiten in Deinem Leben kommen, wo Du Dich danach sehnst, drum freu Dich und genieß' es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser als wenn sie ständig nur am labern ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nicht aufhört und das stört, trenn dich von ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?