Meine Freundin fragt nach Weihnachtsgeschenk für meinen Ex(ihr Bruder)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib Ihr kurz zurück, dass sich das mit dem Weihnachtsgeschenk erledigt hat, weil Du Deinem Ex nichts schenkst. Ich glaub die meint das nicht böse, die ist aber vielleicht nicht die Hellste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorganLeFay7
29.11.2015, 18:21

danke, aber dann wär sie vllt sauer...

0

Weshalb willst Du denn dem Exfreund noch etwas schenken, das sähe doch aus, als erwartest Du auch wieder etwas geschenkt und suchst erneut Verbindung zu ihm. Bei der Schwester ist es etwas anderes, um dem Bruder ein Geschenk zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorganLeFay7
29.11.2015, 18:21

will ich ja nich das ist das Problem

0

Schreib einfach: Meinst du das ernst? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorganLeFay7
29.11.2015, 18:22

Werde ich machen, danke!

1

Was möchtest Du wissen?