Meine Freundin frägst mich immer komische oder dumme Sache obwohl sie schon weiß was ich antworte hat sie vielleicht irgendwas oder so?

3 Antworten

Das ist eine merkwürdige Art mancher Frauen, ein stockendes oder beendetes Gespräch wieder aufleben zu lassen ... kenne da so die Kandidatinnen die das auch machen, am nervigsten ist  immer....was du denkst du gerade :D ... 

meine oma vergist auch voll viele sachen... aber wenns um die wurst geht ist sie dann voll klar... wie alt ist deine freundn den? 

Sie will halt mit dir ins Gespräch kommen ^^

Ja bestimmt glaub ich eher nicht die ist richtig komisch die letzte Zeit 

0

Joggen Hitzee?

Hallo Bin grad 6km gejoggt in der Hitze Mit 2 min Pause dazwischen (Nach 3km) Weil zu heiß schwül Jetzt wollte ich noch.mit dem Fahrrad ein bisschen fahren Ist das machbar? Bin 20 Jahre alt

...zur Frage

Hallo, Wie lange muss die Pause nach 9 Stunden (2 x 4,5 mit 45 min Pause dazwischen) sein, um die ( 2 mal die Woche mögliche) 10. Stunde Fahrzeit zu nutzen?

...zur Frage

Ganzkörpertraining 2 Tage training, 1 Tag Pause?

Ich betreibe täglich ca. 30 min Ganzkörpertraining ist es ok wenn ich 2 Tage trainiere und dazwischen immer 1 Tag Pause mache oder ist 1 Tag zu wenig
( Ich bin 15 Jahre alt falls das wichtig ist )

...zur Frage

Pc geschwindigkeit auf eine sache konzentrieren

Wollt fragen wie ich die geschwindigkeit meines pcs auf eine sache konzentrieren kann zb wenn ich ein game zocken das die geschwindigkeit nur auf das spiel konzentriert ist

Ty für die antworte nscon mal

Lg polay1234

...zur Frage

Wirklich nur ein Problem in Franken/Bayern?

"Frägst du später deine Eltern, ob ich bei dir schlafen kann?" / "Warte, er frägt nur kurz den Lehrer."

Ist dieses fragst>>frägst-Problem nur bei mir hier in der Gegend vorhanden oder gibt es das über all? Ich meine, warum? Man sagt ja auch nicht frägen, sondern fragen... Zuweilen lässt mich sowas sehr aggressiv werden! :-) >

...zur Frage

Alle zwei Tage Krafttraining a 20 min ok?

Hallo,

ich trainiere seit ca 2 Wochen. Alle zwei Tage trainiere ich die Schultern, Arme und den gesamten Bauch. Ich brauche insgesamt 20 min für das Training. Jede Übung mache ich 8-15 mal in 3 Sätzen. Zwischen jedem Satz lege ich eine kurze Pause von 5 Sekundnen ein. Nachdem ich eine Übung beendet habe eine Pause von ca 10 Sekunden. Ich bin gut erschöpft nach dem Training. Den Tag dazwischen gehe ich ca 30-40 min draußen laufen. Denkt ihr, dass meine Trainingszeit ok ist oder sollte ich länger trainieren?

Danke für eure schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?