Meine Freundin fliegt mir ihrer besten Freundin im Party Urlaub..?

7 Antworten

Naja außer ihr zu vertrauen kannst du wohl nicht viel machen. Aber ich weiß wie schwer das manchmal is, aber versuch immer dran zu denken: Sie ist freiwillig mit dir zusammen und wenn sie dich nicht wollte wäre sie es nicht oder wäre dir schon längst fremdgegangen (was sie nicht nur im Urlaub machen kann) und dann ist sies sowieso nicht wert
Also denk positiv denn mehr kannst du eigentlich nicht machen :)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Was willst Du da machen, deine Freundin fliegt nun mal mit ihrer besten Freundin in diesen Party Urlaub und mehr als ihr halt zu vertrauen, wird dir nicht übrig bleiben. Es bringt auch nichts nun darüber zu debatieren, ob das nun angebracht ist oder nicht und warum Du nicht mit von der Partie bist, es ist halt wie es ist und Du musst da ganz einfach durch.

Deine freundin wird sich schon beherrschen können; und die situation in so einem urlaub einschätzen können.

im endeffekt hast du keine andere wahl als ihr zu vertrauen, alt genug isse ja ;)

Wenn du dir Sorgen um die anderen Typen machst, dann scheinst du ihr nicht zu vertrauen. Denn zum fremdgehen gehören immer zwei. Ich würde dir raten, ihr zu vertrauen, wenn dir deine Beziehung lieb ist. Alles andere führt nur unnötig zu Streit.

Deine Freundin ist ein freier Mensch. Du kannst ihr das schlecht verbieten, ihr aber deine Ängste schildern.

Was möchtest Du wissen?