Meine Freundin fliegt in den Urlaub ich brauche euren Rat bitte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst Du das Märchen von Rapunzel?

Die böse Hexe hat Rapunzel in einen Turm eingesperrt.

Aus Angst, dass ihr Rapunzel irgendjemand weg nehmen könnte.

Der Prinz hat Rapunzel trotzdem gefunden und die beiden haben auch trotzdem eine Möglichkeit gefunden zu einander zu kommen.


Deine Freundin braucht nicht in Urlaub zu fahren, wenn sie dich betrügen will.

Wenn sie dich betrügen will, kann sie das auch hier zu Hause machen.

Sie braucht auch nicht ihren Namen zu wechseln um dich zu betrügen.

Du hast nur eine Möglichkeit, entweder Du vertraust ihr, oder aber Du zerstörst mit deinem Misstrauen auf kurz oder lang eure Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

johann1990 05.10.2010, 22:47

Ja aber es wurde ja nie nach Deutschland kommen wenn sie es da macht vertrauen Tube ich ja aber es ist halt komisch ich habe ihr so das gekonnt das ich ihr die Hälfte bezahlt habe. Weill sie nicht genug hatte sonst wurde ich es ja nicht tun .

0
Wolpertinger 05.10.2010, 22:49
@johann1990

Wenn Du ihr vertrauen würdest, würdest Du diese Gedanken nicht haben.

Und es gibt immer Möglichkeiten einen Menschen zu betrügen, ohne dass dieser es erfährt.

Dafür braucht man nicht ins Ausland zu fliegen.

0

naja würd das deiner Freundin sagen!!! Hört sich nicht gut an, wenn sie sagt keiner soll ihren namen kennen :OOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?