Meine freundin fliegt in 3Tage nach jordanien was sagt man wen jmd wegfliegt

4 Antworten

Allah ma3ki, u ntebhi halaiki:) das heisst "Allah soll mit dir sein, und pass auf dich auf"

3

Danke nesrin123

0

Tusali bel salamee ☺︝

أتمنى لكم رحلة طيبة = Ich wünsche dir einen guten Flug

3

Danke sehr aber sie kann kein arabisch lesen sondern nur arabisch druckbuchstaben

0

sprachen im arabisch/islamischen raum

mir ist klar dass es von land zu land variieren kann. Bin an persönlichen erfahrungen/wissen interessiert. Also wenn ihr z.B. iraner seid dann interessiert mich eure sicht auf iran

wie viele und welche sprachen spricht jmd der aus dem nahen osten/arabisch/islamischen raum kommt im durchschnitt?

was lernt man in der schule als 2. und oder 3. fremdsprache?

...zur Frage

Wann ist man ein arbaber?

Stimmt es das man ein araber ist nur wenn man in seinem Heimat Land arabisch spricht obwohl fast alle arabischen Ländern in Asien sind warum sagt man zu den dan araber und zu Afghanen Asiaten obwohl beides in Asien liegt?

...zur Frage

Türke, Araber oder Deutscher?

Die Mutter wurde in der Türkei geboren, hat dort gelebt, Vater wurde in Syrien geboren, also in einem arabisches Land, denke ich.. Beide sind bei der Geburt nach Deutschland gezogen und das Kind wurde dann dort geboren. Die Eltern konnten wenig Deutsch und können es immer noch nicht so gut.. Das Kind hat bis jetzt immer in Deutschland gelebt und ist jede Ferien in die Türkei. In der Familie wird nur Türkisch gesprochen. Das Kind kann fließend Türkisch, etwa 90% Deutsch, also nicht fließend. Das Kind fühlt sich sehr türkisch, kann aber kein Arabisch. Eltern sprechen fließend Arabisch. Das Kind sieht 0 Deutsch aus, eher syrisch.

Ist das Kind Türkin, Syrerin oder Deutsche?

...zur Frage

Ist Iran/ persien ein schönes Land?

Ständig hört man nur schlechtes , aber was sagt ihr , war da schonmal jmd. Vin euch?

...zur Frage

Was bedeutet "Halas" auf deutsch?

Ich hör das öfters von arabern

...zur Frage

weiß jemand wie man " Nerve ich dich?" auf arabisch sagt?

Meine Freundin hat einen Freund und er schreibt seit einem Tag nicht sie will ihm das fragen.... Hat es mit Übersetzer versucht klappt aber nicht...... Muss es so schnell wie möglich wissen dankee😚

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?