Meine Freundin findet sich hässlich, wie kann ich ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach ihr Komplimente wenn sich nicht jammert! Sonst denkt sie nur du sagst das sie hübsch ist damit du deine Ruhe hast! Wenn du ihr spontan sagst dass sie heute sehr schön aussieht oder das sie in der Hose einen tollen Po hat oder ähnliches dann wird sie sich sicher sehr darüber freuen! Oder gib ihr einen Kuss schaue ihr in die Augen und mach ihr ein Kompliment. Diese Kombination ist auch nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele menschen - vielleicht auch deine freundin?? - klagen gern und viel, damit ihnen ein höchstmaß an aufmerksamkeit zuteil wird. ab und zu müsste man sie schütteln und laut ins ohr rufen: nimm dich selbst nicht so wichtig!!! das gilt aber in unserer gesellschaft als zu direkt und damit unhöflich. keine/r ist perfekt, das amerikanische model cindy crawford soll einmal gesagt haben, wenn sie morgens im bad in den spiegel scheue, sehe sie auch noch nicht aus wie cindy crawford......

wenn dich die launen so sehr nerven, kannst du sie ja auch ein wenig schocken und ihre geäußerten (echten oder gespielten??) selbstzweifel bestätigen und sogar verstärken: "klar bist du nicht schön, siehst sogar eher unterdurchschnittlich aus. aber das kannst du mit besserem und häufigerem sex gern wieder gut machen. so zwei blowjobs am tag sollten mir genügen, und zwei mal schön im doggystyle vögeln, dann sehe ich dich von hinten, kriegst du das hin?" und dabei das schild "SATIRE" hochhalten..... vielleicht versteht sie es dann?????

Stimm ihr zu. Frage aber danach, für wem Sie hüpsch sein will, denn wenn es wahre Liebe ist, ist nur deine Meinung wichtig und du findest Sie auf deine Art perfekt.

Entweder sie jammert nur rum weil sie hören will das sie schön ist oder sie hat wirklich ''Komplexe'' mit sich wenn es so ist dann musst du ihr öfters sagen das sie hübsch ista uch wenn es nicht sooo genau stimmt aber es baut ihr selbsbewusstsein auf. LG mrscutebby

Ich muss zugeben, sie ist nicht perfekt

MUSS man denn perfekt sein und wenn ja für wen? Deine Freundin sollte an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Im Endeffekt hat sie genau 2 Möglichkeiten: Entweder sie übt sich in Akzeptanz oder analysiert was sie stört und versucht es zu ändern. Eine andere Lösung gibt es nicht.

Man muß nicht schön sein um glücklich zu werden. Die meisten,wirklich schönen Menschen sind unglücklicher als die sogenannten Normalos.Bestes Beispiel sind schöne Schauspieler !

Diese "Komplexe" hat glaub ich jede Frau, die nicht gerade eingebildet ist. Vielleicht will sie einfach, dass du ihr öfter mal sagst, dass sie gut aussieht (ich weiß ja nicht ob du das tust).

Sag ihr einfach das sie für dich das schönste auf der Welt ist.Ich glaube so jedes Mädchen meckert an sich rum um zu hören was andere dazu sagen und meinen es garnicht so ernst ;) -Bin selber so eine.

Einfach nicht ernst nehmen und sagen das sie perfekt ist.

Viel Erfolg ;) :D

Kommentar von rafaelbacklund
14.07.2013, 14:34

Danke ^^ Ja da versteh einer die Frauen...

0

Sag ihr, dass du sie liebst wie sie ist. Dass es immer etwas geben wird, was besser sein könnte aber dass das nicht wichtig ist.

Also im Prinzip, das, was du uns auch erzählt hast.

Sie braucht mehr Selbstwertgefühl. Gib ihr das in allen möglichen Situationen, dann werden sich die Selbstzweifel auch lösen können.

Sag ihr einfach dass sie dass schönste Mädel ist! Viel Spaß !! :D

Was möchtest Du wissen?