Meine Freundin findet sich hässlich und ist am verzweifeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze in dem alter ist es normal das sie sich nicht so hübsch findet. Ich verstehe nur nicht ganz wie sie sich hässlich finden kann und schon total am verzweifel ist obwohl alle zu ihr sagen das sie hübsch ist. Frag sie doch mal was sie an sich denn so hässlich findet und sag ihr einfach immer wieder das du sie unendlich hübsch und dergleichen findest :) das sollte ihr Selbstbewusstsein vielleicht wieder ein wenig aufpäppeln.

LG Flugnudel

Ok Danke.

0

Zweifel am eigenen Aussehen ist in diesem Alter normal. Es gehört zur normalen Entwicklung sich selbst kennen und schätzen zu lernen - und Zweifel zu haben. 

Wenn es sich nur um ein diffuses Gefühl handelt braucht sie nicht mehr, als dein ehrliches Interesse, freundschaftliche Unterstützung und Zeit. 

Wenn sich das ganze in gefährliche Richtungen (echte Depression oder gar Selbstmordgedanken) entwickelt, sollte sie jedoch einen Psychologen aufsuchen - dann kannst du da nicht wirklich was tun...

Und jetzt? Die Angaben sind so unpräzise.. Ohne Foto kann man das nicht beurteilen. Ne schlanke blonde junge Frau braucht nicht automatisch hübsch zu sein. Da kenn ich einige die ich dir als Beweis zeigen kann

Ich poste doch kein Foto von einer anderen Person das ist privat.Außerdem wie kann ich das den präziser machen Hhm??Schlaukopf!

1

Ob wer hübsch ist liegt immer im Auge des Betrachters! Selbst wenn er so dumm wäre und ein Bild von ihr veröffentlichen würde und sie in deinen Augen unsterblich hübsch aussehen würde, könnte es sehr gut sein das ich sie hässlich finde...

1

Das ist in diesem alter normal und liegt meistens an den natürlichen Stimmungsschwankungen der Pupertät durch die ganzen Hormone, die dann entstehen. Sag ihr ihr doich einfach was tröstendes :) .

ja kann sein probiere ich wieder aus;))

0

Aha, kann sie das nicht mir sich selbst ausmachen, dass sie mit sich zufrieden ist? Wieso sollen wir ihr oder dir das jetzt sagen?

Du musst ja das nicht lesen oder antworten außerdem habe ich nicht dich gefragt.Nicht böse gemeint;)

0

Vor allem liegt Schönheit doch im Auge des Betrachters, manche finden sie hübsch und andere nicht. Paar hier werden sagen, dass sich das hübsch anhört andere nicht. Ich gebe dir recht!

0

ich habe dir aber geantwortet, weil ich es gelesen habe. Und ich habe meinen Teil gesagt. Ich meinte damit eher, dass sie mit sich selbst zu frieden sein muss. sie kann nicht immer andere um Komplimente bitten oder Fragen ob sie schön ist, um ihr Ego zu pushen. meiner Meinung nach gehört das zu Selbstbewusstsein. oder wolltest du jetzt ein präzises ja oder nein von mir hören, ob ich sie hübsch finde? tut mir leid, das kann ich nicht. wenn sie Anerkennung von fremden Menschen benötigt, musst du ihr wirklich helfen, ihr immer wieder zu reden und sie stabil und selbstbewusst machen. und ich meine das übrigens auch nicht böse oder "hart"

1

Was möchtest Du wissen?