Meine Freundin findet sich hässlich aber es stimmt nicht.

...komplette Frage anzeigen Meine Freundin - (Liebe, Freundin, schön)

10 Antworten

Mache ihr klar, dass es nicht so ist und das du sie liebst! Wenn du sie nicht hübsch finden würdest, wärst du nicht mit ihr zusammen... Mach ihr das mal klar :D

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ich glaube das liegt an jedem selbst wie er sich findet, versuch deiner Freundin einfach Selbstbewusstsein zu verleihen, dadurch fühlt sie sich vllt. hübsch. Vielleicht braucht es eine Weile, aber das wird bestimmt. Vielleicht sagst du ihr einfach immer mal wieder ,dass sie heute sehr hübsch aussieht oder so Kleinigkeiten, die nicht so auffallen immer mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht vielen von uns so meine freudinn findet sich auch hässlcih ist aber uhrr schön das sagt ihr jeder und sie begreift es immer noch nicht sie sagt das sagen wir aus mitleid ich finde du solltest ihr sagen das sie hübsch ist und es richtig viele davon auch denken und sie sollte sich mal im spiegel ansehen und dann mal vor sich und den spiegel lachen jeder mensch hat ´seine hässliche und seine schöne seite. ps: es gibt manche leute die finden sich wirklich schön sagen aber das sie hässlich sind um komplimente zu bekommen . lg alexandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist wirklich hübsch mach ihr das klar und rede mit ihr drüber oder zeig ihr hier die vielen kommis über sie .... lg alexandra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie sich wohl freut, wenn sie erfährt, dass Millionen von Menschen ihr Bild sehen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Foto von ihr und stell es in Fb (nur wenn sie es dir erlaubt) und dan wird sie die Kommentare lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags ihr immer und immer wieder wie schön sie is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschmuffin97
08.10.2011, 16:00

Als ob das nicht das ist was sie will.

0

Fast jedes Mädchen findet sich selber hässlich(oder hat zweifel), wenn sie sagt das sie sich hässlich findet, will sie von dir hören das sie es nicht ist.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie es meint, wird es wohl stimmen. Warum wollen Sie ihr das Gegenteil einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashmage
08.10.2011, 16:00

Weil sie nicht hässlich ist..?

0

Oh Fuuuck ihre Augen O___O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?