Meine Freundin fand das gar nicht lustig?

 - (Frauen, feminist)

5 Antworten

Der Feminismus war notwendig um die Gleichberechtigung der Frau zu erkämpfen. Die dürften nicht wählen, nicht arbeiten...usw., was ja wirklich quatsch war und in manchen Ländern noch heute ist.

Und Feministinnen hassen Männer nicht, das ist ein Irrglaube.

Mehr zu diesem Thema findest du im Netz, in der Bibliothek.,..usw.

Was dein Bild angeht ist es doch bloß ein Scherz und wenn sie es nicht Lustig findet ist auch wieder ihr gutes recht, dann machst du eben keine solche Witze mehr in ihrer Gegenwart oder du zeigst ihr gleiche Witze wo eben der Mann verspottet wird und lachst zusammen mit ihr.

 

Es haben noch nie alle Menschen über die gleichen Sachen gelacht.

Hat es dich so sehr gekränkt, dass sie deinen Witz nicht gut fand???
Kommst du nicht klar, dass es gute und schlechte Witze gibt?

Ich finds als mann auch nicht besonders witzig. Aber nur weil sie frauenwitze nicht mag heißt das nicht das sie eine feministin ist.

Ich bezweifle das das früher großartig anders war.

Wieos haben radikale Feministinnen etwas gegen maskuline Männer?

Ich meine so richtig radikale Feministinnen, die scheinen Männer generell nicht allzu sehr zu mögen, sind oft auch lesbisch, aber vor allem hassen sie maskuline Männer, warum?
Warum haben sie etwas gegen männliche Männer? Oder es gibt auch extrem radikale die sogar generell etwas gegen Männer haben, aber woher kommt das, das radikale Feministinnen Männer hassen? Ist es Narzissmus?

...zur Frage

Wieso sind mache Feministinnen so Radikal?

Ein Teil will ja die Gleichberechtigung(Ist ja verständlich) aber ein anderer Teil der Feministen(Die Radikalen) will praktisch Männerrechte unter den Frauenrechten setzen und Frauen an die Macht setzen.

Nun zur Frage haben diese Radikalen Feministen aus der Geschichte nichts gelernt?! Mit Unterdrückung kommt man nicht weiter.Sie würden da ja das gleiche machen wie die Männer früher.

...zur Frage

Wieso werden Frauen als minderwertig eingestuft & alles an ihnen sexualisiert?

& wieso gibt es männer die denken frauen schminken sich, kleiden sich nur um zu provozieren obwohl diese männer meist hässlich sind die so was denken. Ist dass nicht ne krankhafte Wahrnehmungsstörung?

"Sie hätte sich anders kleiden müssen" ...  kommt  als Begründung im Fall von Vergewaltigungen, sexuellen Belästigungen etc

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Warum sind Feministinnen so Männerfeindlich?

Warum sind Feminsitnnen Männerfeindlich? Was ist in ihrem Leben passiert das sie Möänner verachten und Männer die noch richtige Männer sind als Machos oder schlimmeres diffamieren? Warum sind Feministinnen so sehr geblendet von ihrer Ideologie? Warum wollen sie die natürliche Ordnung zerstören? Sind Frauen nicht längst gleichgestellt? Sind sie geblendet von ihrem Egoismus? Oft kommt es mir so vor das Frauen heutzutage sogar bevorzugt werden, und es heute in Mode ist Männerfeindlich zu sein, warum ist das so?

...zur Frage

Femenismus schlecht wieso?

Wie kann Feminismus schlecht sein? Wenn man doch nur möchte das Frauen das gleiche Recht wie Männer haben!

Wie kann man dann sagen " ja das ist ne Feministin 😒"  " ich hasse Feministen" usw.

Wieso hassen es dann manche Menschen? Ich kapier es einfach nicht. Oder ist Feminismus was anderes?  Und habe ich was falsch verstanden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?