Meine Freundin fand das gar nicht lustig?

 - (Frauen, feminist)

5 Antworten

Der Feminismus war notwendig um die Gleichberechtigung der Frau zu erkämpfen. Die dürften nicht wählen, nicht arbeiten...usw., was ja wirklich quatsch war und in manchen Ländern noch heute ist.

Und Feministinnen hassen Männer nicht, das ist ein Irrglaube.

Mehr zu diesem Thema findest du im Netz, in der Bibliothek.,..usw.

Was dein Bild angeht ist es doch bloß ein Scherz und wenn sie es nicht Lustig findet ist auch wieder ihr gutes recht, dann machst du eben keine solche Witze mehr in ihrer Gegenwart oder du zeigst ihr gleiche Witze wo eben der Mann verspottet wird und lachst zusammen mit ihr.

 

Es haben noch nie alle Menschen über die gleichen Sachen gelacht.

Hat es dich so sehr gekränkt, dass sie deinen Witz nicht gut fand???
Kommst du nicht klar, dass es gute und schlechte Witze gibt?

Ich finds als mann auch nicht besonders witzig. Aber nur weil sie frauenwitze nicht mag heißt das nicht das sie eine feministin ist.

Ich bezweifle das das früher großartig anders war.

Wieso hassen Frauen kleine Männer?

...zur Frage

Wieso gibt es +/- gleich viele Frauen & Männer?

Man kann ja nicht bestimmen, ob das Baby männlich oder weiblich ist. Wieso aber gibt es in unserer Menschheit trotzdem +/- gleich viel Männer wie Frauen? Hängt dieses Gleichgewicht der Geschlechter vom Zufall zusammen? Könnte es also sein, dass die Menschheit aussterben könnte, nur weil zufällig viel mehr Männer geboren werden als Frauen?

...zur Frage

Wieso gibt es weniger Frauen in der Moschee, als Männer?

Zb. beim Freitagsgebet..

...zur Frage

Warum sind Feministinnen so Männerfeindlich?

Warum sind Feminsitnnen Männerfeindlich? Was ist in ihrem Leben passiert das sie Möänner verachten und Männer die noch richtige Männer sind als Machos oder schlimmeres diffamieren? Warum sind Feministinnen so sehr geblendet von ihrer Ideologie? Warum wollen sie die natürliche Ordnung zerstören? Sind Frauen nicht längst gleichgestellt? Sind sie geblendet von ihrem Egoismus? Oft kommt es mir so vor das Frauen heutzutage sogar bevorzugt werden, und es heute in Mode ist Männerfeindlich zu sein, warum ist das so?

...zur Frage

Femenismus schlecht wieso?

Wie kann Feminismus schlecht sein? Wenn man doch nur möchte das Frauen das gleiche Recht wie Männer haben!

Wie kann man dann sagen " ja das ist ne Feministin 😒"  " ich hasse Feministen" usw.

Wieso hassen es dann manche Menschen? Ich kapier es einfach nicht. Oder ist Feminismus was anderes?  Und habe ich was falsch verstanden.

...zur Frage

Woher kommt Frauenhass?

An das Gute-Frage Team. Ich will keine Diskussion anzetteln sondern ein mir nicht einleuchtendes wort oder gefühl klären.

Der UMSTAND: Kürzlich viel bei einer in meinem Freundeskreis meist sehr tiefgründigen Diskussion das Wort "Frauenhass". Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind Frauenhasser Männer die Frauen hassen WEIL sie Frauen sind.

Die FRAGE: Woher kommt das, aus welchem Antrieb heraus oder viel mehr durch welchen Aspekt kommt es das manche Männer Frauen hassen? Eigentlich ist das doch etwas, was es rein von der Evolution her nicht geben dürfte. Also nochmal, mir persönlich ist es völlig unerklärlich warum es Männer gibt die Frauen hassen weil sie Frauen sind... Und was wollen diese Leute mit ihrem Frauenhass bezwecken? Was ist ihr Antrieb. Ihr Grund?

ICH MÖCHTE NICHT ZU EINER DISKUSSION BEITRAGEN ICH BRAUCH ECHT EINEN RAT, DAS BESCHÄFTIGT MICH JETZT SCHON RUND ZWEI WOCHEN!! danke für die vielen ernstgemeinten Antworten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?