Meine Freundin fängt jetzt an Kollegah zu hören.obwohl das nicht zu ihr passt

9 Antworten

Na und ? Es gibt keine Regel die besagt das sie das nicht darf? Chill ein bisschen :P :) und wenn du kollegah magst ist es doch witzig ? Könnt ihr euch den Mist zusammen rein ziehen .

Am besten du zerstörst alle Musikdateien auf ihrem Rechner, dazu solltest du dich heimlich bei ihr ins Zimmer reinschmuggeln und auch nicht vergessen ihren Ipod bzw. mp3 player zu vernichten. Natürlich darfst du nicht auch nicht vergessen alle auffindbaren LP´s und EP´s zu entsorgen. So hast du sicherlich eine gute Chance sie davon fernzuhalten! ;-)

Ich höre seller Kollegah :) als Frau sollte man die Texted einfach nicht zu ernst meh men und sich lieber drüber listing machen oder so :)

er denkt bestimmt dass sie sich, nachdem sie angefangen hat diese musik zu hören, immer auf Musikvideos von diesen besagten Künstlern selbst befriedigt.. Bestimmt weil er ein Mensch ohne selbstwertgefühl ist :)

achja antwort der frage: Schreib doch Juliensblog Seelsorge..

aber warscheinlich hat sie schon längst schluss gemacht mit sonem Kontrollfreak ;D

1

Was möchtest Du wissen?