meine freundin fälscht ihre zeugnisse! :((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest ihr auf keinen Fall helfen. Das ist strafbar. Hast du deine Freundin schonmal gefragt warum sie das macht? Damit sie keinen Ärger von ihren Eltern bekommt...? Wenn das rauskommt, kann sie auf jeden Fall ne deftige Strafe dafür bekommen.

ich weis nicht hat sie vorstrafen denn es ist Urkundenfälschung und unterschftenfälschung glaube bewährung bez. Geldstrafe denke ich mal

Wieso sollst du ihr helfen? Bisher konnte sie das doch auch gut alleine. Urkundenfälschung ist strafbar, das ist richtig. einen Verweis kann sie schon erwarten, wenn das aufkommt. Auf keinen Fall helfen, das verfolgt dich bis zu letzt.

CrazyMichele 23.01.2013, 15:08

Danke!!! Aber wie soll ich ihr es sagen, dass ich ihr nicht helfen will???

0
PolyOrk 25.01.2013, 11:47
@CrazyMichele

"Ich will dir nicht helfen. Was du tust ist nicht richtig und dabei will ich dich nicht unterstützen."

0

Ich weiß dass das Urkundenfälschung is und schon mal jemand von der Schule verwiesen wurde.

wenn sie die gefälschten zeugnisse nur benutzt um keinen ärger von den eltern zu kriegen denke ich nicht dass das strafbar ist.

urkundenfälschung würde ich erst anmaßen wenn sie sich mit den zeugnissen versucht zu bewerben z.b.

CrazyMichele 23.01.2013, 15:13

Nee,nur für die eltern ...aber trotzdem ..

0

Wie schon richtig gesagt wurde, Urkundenfälschung, Strafbar und auf jeden Fall kann sie von der Schule geschmissen werden oder ihren Job verlieren. Selbst Schuld :P

ne das ist nicht strafbar mach ich selber mach mit macht spaß >> bist du bescheuert natürich ist das strafbar seit der 7 klasse sag es den schulleiter freund hin oder her !

manuelsh 23.01.2013, 15:09

Haha cool ;D Vis zu dem >> dachte ich alter was ist dass denn für'n komischer Vollidiot aber nach dem >> hab ich mich sowas von weglachen müssen. Coole Antwort gefällt mir thx ;D

1

am besten lebenslang wegsperren ! oder geh zum schulleiter und sag es ihm

Bring sie am Besten davon ab.

Was möchtest Du wissen?