Meine Freundin (ex) ist komisch?

25.07.2021, 13:04

wisst ihr eine sache verstehe ich immernoch nicht sie kann und tun was sie will aber wenn ich mit nem kollegen raus gehen möchte werde ich fertig gemacht warum ich denn nicht zeit mit ihr verbringe ich verstehe es nicht gestern wollte ich meinen kollegen abholen von einer party ich war 40 minuten weg und als ich ankamm musste ich mir anhören wie scheiße ich bin und warum ich denn so lange weg war

8 Antworten

Wenn ihr euch gegenseitig nicht einen angemessenen Freiraum schenkt, hat eure Beziehung keine Chance. Das ewige Wieder-Schluss-Machen zeugt von einem unreifen Verhalten. Sie ist noch nicht reif für eine feste Beziehung.

Blockieren. Kontakt abbrechen.

Sie behandelt dich nicht mehr schlecht und du kannst dich lösen ^^

Sie manipuliert dich. Sie will das alles nach ihrem Kopf gehen soll. Sie darf machen was sie will, aber du musst nach ihrer Pfeife tanzen. Bisher kamt ihr ja auch immer wieder zusammen und sie denkt dich in der Hand zu haben, da sie diejenige ist die es immer wieder beendet und du sie auch immer wieder zurücknimmst.

Nimm sie nicht mehr zurück und lasse sie ziehen. Sie tut dir nicht gut

Das ist keine Beziehung sondern ein Kampf, das Mädel ist noch nicht reif genug.

Beende es und lösche und blockiere sie überall, dann kommst du auch über sie hinweg.

Du bist offenbar emotional abhängig von ihr... Deswegen machst du das ganze mit..

Sie macht dich durch ihr ständiges trennen und zurück nehmen abhängig von ihr..

Sie versucht dich zu kontrollieren..

Hab ich schon ein Millionen Mal durch... Mein Partner ist ein narzisst...

Wenn du wirklich los kommen willst von ihr geht das nur mit no contact also kein Kontakt.. Absolut keinen! Null! Überall blockieren!

Sobald du nur etwas antwortest auf Nachrichten bekommt sie die Aufmerksamkeit die sie ja durch ihr Handeln provoziert.. Sie bekommt ihre Energie und das Spiel geht von vorne los... Den mehr ist das nicht.. Und du kommst nicht los und gehst weiter daran kaputt...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Was möchtest Du wissen?