Meine Freundin ex?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyo!

Ich finde sowas ziemlich unnormal, und abstoßend. Also ich würde ihr direkt sagen das das total stört und das du das unpassend findest. Wer will schon hören, wie der Sex mit dem Ex war? Empfindet sie noch was für ihn oder was, dann ist sie wohl nicht bereit für eine neue Beziehung. Mehr als mit ihr offen reden kannst du da nicht machen, sie hat wohl eindeutig eine völlig andere Schamgrenze als du und wenn du damit nicht klar kommst wie offen sie ist, ist sie wohl nicht die Richtige für dich.

16

Danke für das Sternchen ^.^

0

Na ja. Mal über den Ex reden (allgemein, nicht unbedingt über Sex) ist ja ok, solange es nicht zu oft, bzw. andauernd ist. Und man kann auch mal erwähnen, mit wie vielen man schon geschlafen hat und solche Sachen. Aber vor dem neuen Partner davon zu schwärmen, wie toll doch der Sex mit dem Ex war, finde ich schon sehr unverschämt. Und ich glaube eigentlich, dass die meisten anderen, egal ob Deutsche oder nicht, das auch so sehen.

In einer offenen Beziehung mag das nochmal anders sein, aber in einer “festen“ Beziehung ist man ja auf den anderen angewiesen, wenn man mit jemandem Sex haben will, und solche Aussagen deuten ja irgendwie an, man wäre mit der jetzigen Situation nicht so zufrieden wie beim Ex.

Lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn du noch keinen Sex willst, warum auch immer, ist das dein gutes Recht, auch wenn sie welchen will. Ihr müsst irgendwie eine Lösung finden, darüber kann man ja reden. Aber solche Sprüche von ihr sind dazu nicht hilfreich, die bewirken nur, dass du dich schlecht fühlst, sonst nichts.

Man darf auch mal naiv etwas hinterfragen, man muss nicht gleich davon ausgehen, dass das in der anderen Kultur eben normal so ist. Du willst ja IHR Verhalten verstehen. Es ist sicher gut, sich bewusst zu sein, dass manches Verhalten kulturell bedingt ist, aber in erster Linie handelt man ja als eigene Person und muss als Personen miteinander klar kommen in der Beziehung. Du darfst schon sagen, wenn dich was stört! Nur müsst ihr halt auch miteinander darüber reden und versuchen, euch zu verstehen.

Deine Freundin ist eine von ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland. Nur weil sie über Sex mit ihrem Ex spricht, kannst du ihr Verhalten nicht hochrechnen. Dies ist ein typisches Beispiel für ein Vorurteil. Frage dich lieber, warum sie das erzählt. Vielleicht will sie dich aktivieren, weil sie bisher von dir eher einen "Leistenlahmen" Eindruck hat. Offensichtlich passt Ihr auch nicht zusammen, weil unterschiedliche Sex-Bedürfnisse vorhanden sind. Also, entscheide dich für sie oder eine Andere.

Kann es ein Happy End bei geplatzer Hochzeit geben? Und Ex Freundin erzählt davon?

Hallo!

Meine erste Frage ist, ob es wirklich ein Happy End geben kann, wenn eine Hochzeit abgesagt und man sich getrennt hat. Meine Ex-Freundin erzählte mir von einer Freundin die mit 22 ihre Freund, mit dem 7 jahre lang zusammen war heiraten wollte.

Sie hat die Hochzeit aber kurzfristig abgesagt und auch ihren Freund verlassen. Meine Ex meint jetzt, dass sie wieder zusammen kommen werden und es eine Happy End geben wird. Ich bin da anderer Meinung und habe ihr gesagt, dass ich als Typ sie nie mehr wiedersehen wollen würde. Man muss zu seinen Entscheidungen stehen.

Eine zweite Frage ist, ob meine Ex das auch auf unsere Beziehung bezieht, weil sie mir andauernd davon berichtet. Sie hat Schluss gemacht vor 4 Monaten, aber wir haben wieder regelmäßig Kontakt. Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts mehr von ihr will und wir nur befreundet bleiben können, weil Ex bleibt Ex. Außerdem habe ich auch eine andere Dame kennengelernt und sie weiß es auch, hat aber nicht viel dazu gesagt wie "Achso".

...zur Frage

Kollege mit 30 noch nie eine Freundin. Wie kann man in dem Alter noch keine Beziehung gehabt haben?

Ein Kollege von mir ist bereits 30 und hatte in seinem Leben noch nie eine Freundin. Ich finde das ziemlich peinlich, hatte schon 1 Beziehung. Wie kann man in dem Alter noch keine Beziehung gehabt haben???

...zur Frage

Oma nervt mit dem Thema Freundin?

Ich bin 24 und hatte bisher lediglich eine kurze Beziehung. Meine Ona nervt nur nich. Immer sagt sie, hast du nun eine Freundin? Letztens im.Beisein der Familie, und du immer noch keine Freundin mich.nervt das langsam. Vielleicht aollte ich schwul werden. Was habt ihr fü Tipps???

...zur Frage

Definiert sich eine Beziehung ob man Sex hat?

Hallo,

was meint ihr? Definiert sich eine Liebesbeziehung danach, ob man zusammen Sex hat oder nicht? Ich finde das sehr oberflächlich. Es geht darum, dass meine Ex-Freundin (Anfang 20) und ich nie Sex hatten. Ich war ihr erster Freund und für mich war es meine 2. Freundin. Ist halt einfach nie dazu gekommen. Alles andere war aber da gewesen, Küssen und Händchenhalten, rege Diskussionen und Gespräche, ich war richtig verknallt. Dafür, war sie aber immer sehr unentschlossen, ob sie mit mir gehen will oder nicht, aufgrund dessen weil es eine Fernbeziehung wurde. Denoch waren wir später einvernehmlich davon ausgegangen, dass wir eine Beziehung führen, die sie dann (2017) beendet hat.

In so einem Internetforum meinten damals so Leute, dass es keine Beziehung war, weil Sex fehlte. Für meine Ex und mich war es ein Beziehung.

Bitte nur ehrliche Antworten.

...zur Frage

Wie sehen Jungs ihre Ex Freundinnen? Also als was?

Hallo ich hab da eine etwas komplizierte Frage Unzwar: wenn sich Jungs von ihrer Freundin trennen(also Ex) , als was sehen Sie diese Person dann? Sind sie eher froh das sie diese Person gehabt haben ? Geben sie an damit ? Was erzählen sie den Kumpels dann?
Oder wie verhalten sie sich eigentlich zur Ex ?
Der Ex von meiner Freundin sagt ihr sehr häufig das er ihr Ex Freund ist und das klingt dann immer so als sei er stolz darauf das er sie gehabt hat. Oder er behandelt sie jetzt „schlechter“ als früher. Warum ist das so ich meine er hat sie geliebt?
Wie sehr ihr eure Ex so? Als gute Freundin,..

...zur Frage

Eigene Meinung das ich keine deutsche Freundin will?

Hallo zusammen.

Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich habe irgendwie in meinem Kopf, dass ich meine zukünftige Freundin, Frau.. irgendwie nicht in Deutschland beziehungsweise aus Deutschland sehe. Das klingt sehr komisch, ( nichts gegen euch Frauen^^) aber ich kann deutsche Frauen irgendwie nicht so wirklich ab.. die Art, wie sie drauf sind,..

Jetzt die Frage: Ist es total komisch dass ich eben meine zukünftige Freundin, Frau.. aus einem anderen Land sehe? ( Australien, USA..)

Hinzufügen sollte ich noch, dass ich eine Freundin aus einem anderen Land schonmal hatte und diese Beziehung die Beste war. Von der Art, Gefühlen, allem.

Danke für Info

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?