Meine Freundin erzählt nichts und schläft sehr viel,was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo Die Bohne123, ich habe neulich einen kleinen Beitrag geliefert zum Thema Verschlossenheit.Wir Norddeutschen schweigen halt auch ganz gerne mal. Ich finde das überhaupt nicht peinlich und sehe auch sonst nichts Schlimmes daran. Das ist doch besser, als wenn jemand ständig am quatschen ist. Auch schweigen kann man lernen. Wenn sie wieder einschlafen will, setz Dich zu ihr und kraul ihr die Füße, oder leg Dich zu ihr, tu mit ihr, was Männer und Frauen miteinander tun, und schlaf mit ihr ein.

Es kann schon sein, dass sie an einer Schilddrüsenunterfunktion "leidet" und das einfache Tabletten da helfen, aber wirklich krank ist sie damit nicht.

Ich denke, manchmal sind Situationen lähmend, wenn man was nicht sagt, oder sich was nicht eingesteht. Deswegen meine Frage: Wo ist denn der Vater ihrer Kinder? Und welche Rolle nimmst Du ein? Lückenfüller, neuer Mann? Ersatzpapa? Thematisiert Ihr das?

Womöglich ist sie auch alleinerziehend und total überfordert.

Naja,ob ich ein Lückenfüller bin,kann ich nicht sagen,jedenfalls hat sie mir schon des öfteren gesagt,dass sie jedenfalls kein Lückenfüller für mich sein will!,jedenfalls hat sie 2 Kinder,dazu ist sie alleinerziehend....

0

eines davon lebt beim Papa und das andere bei ihr,mit dessen Vater sie keinen Kontakt hat und ich bin ihr neuer Freund

0

Wars das schon immer so ? Was sagen bekannte und freunde von ihr ( falls es so was gibt ) von ihr , war sie früher "lebendiger" . Wie alt ist sie war sie früher berufstätig ? Warum ist ihre frühere beziehung in die Brüch gegangen.Alles fragen die man brächte um sich grob ein bild zu machen.

nein,ansonsten hat sie so keine Freunde,bis auf 1-2 Bekannte,mit denen sie mal einen Stadtbummel macht vllt 1-2 mal in der Woche

0

Das ist ja auch das Problem,ich erfahre nicht über sie,da sie mir ja nichts genaueres erzählt! ,meist sind ihre Antworten nur : " ist schon ok","nicht so wichtig","man muss ja nicht alles verraten"

0
@DieBohne123

Wie alt ist sie war sie früher berufstätig ? Warum ist ihre frühere beziehung in die Brüch gegangen.

0
@Mommmo23

Sie wurde vom ersten Ex schlechte behandelt und hat ihn deswegen verlassen.

Beim zweiten wurde sie von ihm wegen einer anderen verlassen und mit ihrem jetzigen Kind sitzen gelassen

0
@Mommmo23

nach ihren Aussagen,war sie kurz vor ihrer Schwangerschaft in einer Ausbildung,die sie wegen der Schwangerschaft aufgeben musste

0

Wieso sind meistens genau diese Kinder die Opfer von Mobbing in der schule?

Wenn jetzt von einem Kind die Eltern, das Kind sehr gut Erziehen, und ihnen Sachen beibringen, die sie dann schon ganz automatisch machen, wie zum Beispiel beim Radfahren einen Helm aufsetzen, oder niemandem etwas stehlen, oder freundlich sein, und jemandem helfen, wenn er traurig ist und halt so dinge.

Wieso sind diese Kinder in der Schule oder so immer die Opfer.. Meistens werden nämlich die Kinder gemobbt, deren Eltern das Kind sehr gut erzogen haben..???

Sorry, falls meine Frage jemand nicht versteht. Ich konnte es einfach nicht besser erklären.. (:

Danke

...zur Frage

Muss sich Freund bei mir mit Hartz4 anmelden

ich finde bei Google einfach keine Antwort. Also es ist so ich habe 3 Kinder und bekomme Hartz4. Mein Freund ist nicht bei mir gemeldet sondern hat seine eigene Wohnung. Er schläft aber meistens so 4-5 Tage bei mir. Die Miete usw wird mir vom Amt bezahlt. Jetzt meine Frage muss ich das dem Amt melden oder nicht? Er ist ja nicht durchgehend bei mir weil er ja ab und an mal zuhause schläft. Jetzt ist es nur so das ich auch seine Wäsche wasche. Was mache ich wenn sich ein Nachbar beschwert? Es ist ja so wenn er sich bei mir anmeldet dann wird ja sein Gehalt voll angerechnet oder?

...zur Frage

worüber mit freundin scypen?

Heyy ich habe ein problem ,ich will mit freundinn scypen und habe keine ahnung worüber ich mit ihr reden soll ,ich wäre euch echt dankbar für vorschläge :)

...zur Frage

Katze zittert beim Entspannen/schlafen?

Hallo.

Mein Kater (9 Monate alt, nicht kastriert) liegt während des Schlafens meistens auf der Seite. Dabei zittern seine Pfoten (meistens die Hinterpfoten) immer total, so wie wenn er sich z.B streckt, dieses "zittern". Dabei schläft er auch normal, es stört ihn auch scheinbar nicht, sonst würde er sich ja versuchen anders hinzulegen. Ansonsten ist alles normal, er tobt, frisst normal etc. Manchmal legt er sich auch auf den Rücken damit ich ihn streichle, dabei zittert er dann auch.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich gehe morgen zum Tierarzt, wollte nur mal wissen ob das jemand schonmal hatte :)

Lg

...zur Frage

Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit- Was ist dran?

Wie die Frage sagt... Ich steh auf nen Kerl und er war neulich betrunken und hat mir ein paar Dinge erzählt.. muss das stimmen? :D

...zur Frage

Freundin mit Borderline macht mir Angst?

Hallo Community

Ich habe eine Freundin, die Borderline hat. Sie erzählt mir ständig seltsame und "komische" Dinge. Wenn ich nicht an den Okkultismus glauben würde, würde ich denken, dass sie einfach völlig durchgedreht ist. Sie war noch nie stationär in einer Klinik, wurde aber mit BPS diagnostiziert. Ich versuche ihr genau das zuvgeben, was sie braucht Aufmerksamkeit Zuneigung und viel Interesse aber ich bin auch nur ein Mensch. Wenn es einmal nicht gehen sollte redet sie ständig vom Tod und dass sie sich umbringen wird. Ich arbeite Vollzeit und versuche trotz allem mich um sie zu kümmern. Ich liebe sie und ihre Krankheit macht mir nichts aus. Aber ust es normal, dass sie so sensibel reagieren? Können borderliner kein Verständnis mehr zeigen? Ich muss mir ständig Gedanken machem, ob meine Freundin noch am Leben ist. Meistens ignoriert sie mich nur noch, wenn ich nicht bei ihr bin.

Bitte Erfahrungen mitteile und gegebenenfalls Ratschläge geben!

🙏🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?