Meine Freundin erzählt nichts und schläft sehr viel,was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Die Bohne123, ich habe neulich einen kleinen Beitrag geliefert zum Thema Verschlossenheit.Wir Norddeutschen schweigen halt auch ganz gerne mal. Ich finde das überhaupt nicht peinlich und sehe auch sonst nichts Schlimmes daran. Das ist doch besser, als wenn jemand ständig am quatschen ist. Auch schweigen kann man lernen. Wenn sie wieder einschlafen will, setz Dich zu ihr und kraul ihr die Füße, oder leg Dich zu ihr, tu mit ihr, was Männer und Frauen miteinander tun, und schlaf mit ihr ein.

Es kann schon sein, dass sie an einer Schilddrüsenunterfunktion "leidet" und das einfache Tabletten da helfen, aber wirklich krank ist sie damit nicht.

Wars das schon immer so ? Was sagen bekannte und freunde von ihr ( falls es so was gibt ) von ihr , war sie früher "lebendiger" . Wie alt ist sie war sie früher berufstätig ? Warum ist ihre frühere beziehung in die Brüch gegangen.Alles fragen die man brächte um sich grob ein bild zu machen.

nein,ansonsten hat sie so keine Freunde,bis auf 1-2 Bekannte,mit denen sie mal einen Stadtbummel macht vllt 1-2 mal in der Woche

0

Das ist ja auch das Problem,ich erfahre nicht über sie,da sie mir ja nichts genaueres erzählt! ,meist sind ihre Antworten nur : " ist schon ok","nicht so wichtig","man muss ja nicht alles verraten"

0
@DieBohne123

Wie alt ist sie war sie früher berufstätig ? Warum ist ihre frühere beziehung in die Brüch gegangen.

0
@Mommmo23

Sie wurde vom ersten Ex schlechte behandelt und hat ihn deswegen verlassen.

Beim zweiten wurde sie von ihm wegen einer anderen verlassen und mit ihrem jetzigen Kind sitzen gelassen

0
@Mommmo23

nach ihren Aussagen,war sie kurz vor ihrer Schwangerschaft in einer Ausbildung,die sie wegen der Schwangerschaft aufgeben musste

0

Ich denke, manchmal sind Situationen lähmend, wenn man was nicht sagt, oder sich was nicht eingesteht. Deswegen meine Frage: Wo ist denn der Vater ihrer Kinder? Und welche Rolle nimmst Du ein? Lückenfüller, neuer Mann? Ersatzpapa? Thematisiert Ihr das?

Womöglich ist sie auch alleinerziehend und total überfordert.

Naja,ob ich ein Lückenfüller bin,kann ich nicht sagen,jedenfalls hat sie mir schon des öfteren gesagt,dass sie jedenfalls kein Lückenfüller für mich sein will!,jedenfalls hat sie 2 Kinder,dazu ist sie alleinerziehend....

0

eines davon lebt beim Papa und das andere bei ihr,mit dessen Vater sie keinen Kontakt hat und ich bin ihr neuer Freund

0

Vielleicht hat sie ein Problem dass sie beschäftigt 

Was möchtest Du wissen?