Meine Freundin erzählt mir : heute haben mir 3 Typen geschrieben wie süß ich bin.. das freut mich weil ich so merke dass man mich mag.. was bedeutet das genau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey !

Wenn es Dich stört ( was völlig normal ist, denn die Aufmerksamkeit von IHREM EIGENEM Freund sollte mehr Wert sein, als auch nur ein kommentar eines Fremden ) dann sprich sie doch drauf an. Frag sie mal, ob sie sich so wertlos bei Dir fühlt, dass sie die Bestätigung anderer sucht, denn normal ist diese Art nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie testet aus, wie weit sie bei dir gehen kann bzw. wie du auf sowas reagierst.  

Du solltest ihr öfters sagen wie toll sie ist

Dass sie dich vernaschen wollen; sag ihnen, du seiest nicht zum Anbeißen.

sie will dir zeigen das sie nur mit dir glücklich ist und sie will das du weist das sie nur dir gehört einfach damit du auch siehst das du für sie wahrscheinlich alles bist :)

nevermind944 11.07.2017, 22:46

warum erzählt sie dann immer was andere Typen ihr schreiben und freut sich über das? 😟

0
MinnieMouse18 11.07.2017, 22:48
@nevermind944

das die sie angeschrieben haben ? oder meist du wieso die überhaupt antwortet auf sowas ?

0
nevermind944 11.07.2017, 22:52

nein sie erzählt,:" Oh der Typ hat geschrieben dass ich am Wochenende voll süß war, das freut mich schon...."

0
nevermind944 11.07.2017, 22:54

und ich glaub wenn sie mir was erzählt dann erzählt sie das gleichzeitig anderen Jungs.. ist das normal?

0
MinnieMouse18 12.07.2017, 23:02
@nevermind944

Normal heißt was anderes das ist ziemlich assozial ich würde sie entweder zur rede stellen oder einfach das selbe zurück geben

0

Was möchtest Du wissen?