meine freundin erlaubt mir jz plötzlich mit anderen mädels zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir können viel glauben, letztlich musst du aber dem glauben können , was sie dir erzählt.

Rede mit ihr und entscheide dich dann selbst.

Albernes Verhalten von deiner Freundin.

Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie so etwas erst gar nicht sagen. Kann sein das sie dir fremdgegangen ist, aber das kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Ich würde trotzdem noch mal mit ihr darüber reden und sie fragen was das soll und was das für ein komisches Verhalten von ihr ist.

Ich denke das ist eine art Test. Natürlich ist es ihr nicht egal und an deiner Stelle würde ich es ja nicht machen und das sollte dir klar sein! Tu ihr nicht weh...

Entweder deine Vermutung stimmt. Oder es gefällt ihr irgend etwas an eurer Beziehung nicht; vllt hat sie den Eindruck, dass du anderen Mädels nachschaust und aus Trotz sagt sie das jetzt. Oder sie stellt dich auf die Probe und erwartet, dass du klar und deutlich dich zu ihr bekennst. 

Dann denke ich, du bist Ihr egal. Soetwas sagt niemand in einer normalen Beziehung!

Ich finde es liegt auf der Hand worum es geht und zwar genau hier:

"als ich ihr mal gesagt hab, das ich keine Jungfrau bin. Wars für sie
nicht so toll und auf einmal sagt sie das es ihr egal ist ob ich jz mit
eine schlafe"

Die hört, dass du schon mit einer oder mehreren Sex hattest und gibt dir aus Selbstschutzgründen den Freibrief dich mich anderen zu vergnügen bevor du sie, geglaubt, betrügst. Die Flucht nach vorne ist für sie wohl einfacher zu ertragen.

Frag sie doch, nur sie kann das wissen

glaub ich auch :/

sag ihr sie soll ehrlich sein.
und hoffe dass sie es dir wirkich gesteht, falls dem so ist.

Eventuell,macht sie sich nicht viel aus dir,oder es geilt sie auf.

Was möchtest Du wissen?