meine freundin erlaubt mir jz plötzlich mit anderen mädels zu schlafen?

9 Antworten

Ich finde es liegt auf der Hand worum es geht und zwar genau hier:

"als ich ihr mal gesagt hab, das ich keine Jungfrau bin. Wars für sie
nicht so toll und auf einmal sagt sie das es ihr egal ist ob ich jz mit
eine schlafe"

Die hört, dass du schon mit einer oder mehreren Sex hattest und gibt dir aus Selbstschutzgründen den Freibrief dich mich anderen zu vergnügen bevor du sie, geglaubt, betrügst. Die Flucht nach vorne ist für sie wohl einfacher zu ertragen.

Albernes Verhalten von deiner Freundin.

Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie so etwas erst gar nicht sagen. Kann sein das sie dir fremdgegangen ist, aber das kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Ich würde trotzdem noch mal mit ihr darüber reden und sie fragen was das soll und was das für ein komisches Verhalten von ihr ist.

Ich denke das ist eine art Test. Natürlich ist es ihr nicht egal und an deiner Stelle würde ich es ja nicht machen und das sollte dir klar sein! Tu ihr nicht weh...

freundin is Bi, fremdgehen erlauben?

Hallo es ist so, meine Freundin ist 16 und hat mir gestanden dass sie bi sexuell ist. Jetzt lese ich in Foren es sei Fremdgehen wenn sie mir mit einer Frau fremdgeht. Ich weißt nicht, für mich ist es irgendwie was anderes wenn sie mir mit einer frau fremdgeht als wie bei einem Mann.. Mädchen küssen sich ja auch wenn sie hetero sind und... ich hab ihr auch gesagt dass wenn sie will kann sie sich mit Mädels Vergnügen aber bei Jüngs ist definitiv schluss.. ich bin in dieser Hinsicht ejn sehr eifersüchtiger Týp :P

...zur Frage

Darf man mit 25 Jahren mit einer 17jährigen schlafen?

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und habe eine Freundin, die 17 Jahre alt ist. Mache ich mich strafbar, wenn ich mit ihr schlafe oder ist es legal? Wie sieht das System aus, wo ist es noch erlaubt bzw. wo ist es nicht mehr erlaubt?

...zur Frage

Mutter erlaubt nicht bei Freund zu schlafen?!

Meine Mutter erlaubt mir nicht bei meinem Freund zu schlafen Der Grund ist: du bist erst 15. mehr sagt sie nicht Ich will BEI ihm schlafen nicht MIT ihm schlafen!!!! Was kann ich jetzt tun weil ich mein Freund nur 2 mal die Woche sehe und nur kurz. Ich hab schon mal bei ihm geschlafen. Habe meiner Mutter erzählt das ich bei einer Freundin schlafe. Sein Mitbewohner war da und deswegen hätte da nichts laufen können. (Wohnen im gleichen Zimmer) Ich kann meiner Mutter aber nicht jeden zweiten Freitag sagen das ich bei einer Freundin schlaf das würde sie merken. Was soll ich tun????

...zur Frage

Mit bester Freundin geschlafen WAS ZU BEDEUTEN?

Also, heute hat meine beste Freundin bei mir geschlafen (meine Eltern sind nicht zuhause) und ja. Wir haben Popcorn usw. gegessen und filme angekuckt. Sie wollte auf meinen Bett schlafen und ich schlafe auf dem Sofo so war es geplant, aber irgendwie schliefen wir auf mein bett zsm. Und ich machte die Augen zu und ta so als würde ich schlafen (ich dachte sie schläft, deshalb wollte ich so tun, als würde ich schlafen). Sie schlief aber nicht, aber ich ta immer so als würde ich schlafen. Dann hat sie gekuckt (das merkt man) ob ich schlafe und als sie sah das ich nicht wach bin hat sie Ihren Arm auf mich getan also eine art bettumarmung. sie ich habe auch gemerkt, dass sie mir unter meine boxershort gegriffen hat :D mir hat es gefallen ,aber tzd ist das normal zwischen Freunden :D???

Ich habe eine Freundin, daher liebe ich sie oder so net ich dneke sie mich auch net :D

...zur Frage

Angst - weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, Hilfe?

Hi, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss es jz bis um ca. 00 uhr noch aushalten wach zu bleiben. Aber ich hab jz voll Panik, das da irgendwas passiert. Weil ich es voll schlimm finde, eine Nacht nicht geschlafen haben. Wenn ich wenigstens n halbe Stunde oder so schlafe, kann ich denn Tag noch überstehen..,aber so hab ich halt voll Angst. Ich hab auch Angst das ich dann die nächste Nacht wieder nicht schlafen kann. Hat jemand tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?