meine freundin entwickelt sich zu einem riesen-ego!help

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

egal ob sie dich ignoriert oder zickig zu dir ist, du MUSST mit ihr reden. und zwar persönlich. wenn sie dich dann auch noch anzickt, lass sie in ruhe. wenn sie dich wirklich mag, wird sie von alleine draufkommen und zu dir zurückkehren. wenn nicht, dann ist sie eine falsche freundin.

ist wie mit einem kleinen kätzchen: wenn es davonrennt, darfst du ihm nciht nachlaufen. sonst kehrt es nie wieder heim. ;)

Wenn sie dich nicht mag ist das ihr Problem triff dich dich mit anderen Freunden und wenn sie dir so wichtig ist dann kannst du dich einmal mit ihr in Ruhe hinsetzen und reden wenn das nicht funktiuniert sagst du einfach das sie darüber nachdenken und dich vlt wieder anrufen kann wenn sie will wenn nicht ist es halt vorbei viel Glück!

Hast doch sicher etwas gemacht, das sie verärgert hat, oder?

ich glaube nicht, das er etwas getan hatte..

0

mach mit ihr schluss, ich hatte auch eine beziehung in der es so war..

ich bin auch ein mädchen und sie ist eine ganz normale freundin!!!

0
@sveac

es ist ganz normal jemanden grundlos anzuzicken, zu ignorieren und das während der beziehung?

verarschen kann ich mich selbst!! den bei meiner ex-freundin endete das erst, als schluss war und dieser fall kommt dem ganzen VERDAMMT nahe!

0

Dann erzähl ihr das und nicht uns.

würd ich ja gerne sie igno. mich!!!

0

Was möchtest Du wissen?