Meine Freundin enttäuscht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,

Ich kenne dein Problem.
Hab keine Angst küssen kann jeder und jeder hat seine eigene arte du kannst nichts falsch machen. Wenn die dein Mädchen ist wird sie es auch bleiben allerdings musst du es ihr halt auch zeigen und da reicht oftmals nicht nur kuscheln. So als Vorschlag lade sie ins Kino ein es ist dunkel und romantisch halt ihre Hand und wenn du soweit bist drückst du ihre Hand leicht wenn sie dich ansieht siehst du ihr tief in die Augen hälst ihren Kopf zärtlich fest und küsst sie. mach dir keine sorge wie schon gesagt du kannst nichts falsch machen und glaub mir du wirst nicht mehr genug bekommen :p

Wünsch dir Viel Glück

LG XDICH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war auch mein Problem. Aber du musst kein Angst haben. Es ist zwar spannend, aber guck ihr einfach in die Augen und probier ihr dann zu küssen. Deine Freundin kann ja küssen, tu was sie tut, dann hat man schon den ersten schritt überstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten begleite sie das nächste mal nachhause und beim abschied nimmst du einen tiefen luftzug und küsst sie, ohne augen offen, nacht rechts kopf neigen, am anfang vllt. nich nicht mit zunge, sie will es also kann so gut wie nichts schiefgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das war auch damals mein Problem. Ich kann dir nur den Tipp geben. Pack sie an dich und küsse sie. Das geht schneller, als du denken kannst.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?