Meine Freundin entspannt sich nicht...aber betrunken oh mannn so entspannt ist sie nie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow, diese Verklemmtheit ist echt selten glaube ich.. Dass sie sich für die Sache abends auch noch entschuldigen will kann ich ehrlichgesagt kaum fassen. Sie ist immerhin deine Freundin und ich weiß auch nicht was genau du tun kannst..außer versuchen sie zu verführen, ihr einreden, dass sie wunderschön ist, dass sie sich nicht verstecken soll, dass du sie liebst und dass sie keine Angst haben soll..Ich hoffe, du schaffst das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
04.10.2011, 22:09

Ja, immer druff! Verunsicher sie noch mehr, damit sie verwirrt ist und wieder säuft!

0

Mädchen schämen sich wirklich manchmal sehr für ihren Körper aber das müssen sie eigentlich nicht. Auch wenn du ihr noch so oft sagst das sie einen schönen Körper hat, wird sie immer noch anders denken.

Am besten du redest mit ihr darüber und versuchst ihr damit die angst zu nehmen.Sag ihr dass du sie so liebst wie sie ist und frag sie ob sie vielleicht noch etwas anderes bedrückt weswegen sie sich so verhält. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass deine Freundin schonmal in irgend einer Weise sexuell Missbraucht worden ist ( auch wenn es "bloß" eine Belästigung war) und deswegen dann immer Angst bekommt, sprich ein posttraumatisches Trauma hat.

MfG Lenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windows7ulbe
04.10.2011, 22:16

naja sie wurde aber noch nie belästigt...

0

Du bedrängst sie! So kann sich ja kein Mensch entspannen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaiLenny
04.10.2011, 22:11

Naja...

0

Naja.. wie lang seid ihr denn schon zusammen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windows7ulbe
04.10.2011, 22:11

etwaas mehr als ein jahr

0

Was möchtest Du wissen?