meine freundin engt mich zu doll ein

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist wohl ihr Problem. Ich finde es einfach nur falsch seinem Partner geglichen Kontakt zum anderen Geschlecht zu verbieten. Was soll das denn? Wenn sie dir vertrauen würde, würde sie das nicht tun. Du solltest ihr das genau so sagen. So wie du ihr hoffentlich nicht den Kontakt zu Jungen verbietest, sollte sie dir bei Mädchen den Freiraum lassen. Entweder hat sie ein ernsthaftes Eifersuchtsproblem oder ist einfach nur unreif. Solche Beziehungen gehen leider oft nicht lange gut.

Ich bin ein Mädchen und würde meinem Freund das nie verbieten. Wenn er mich betrügen wollte, dann würde er das auch tun, wenn ich es ihm nicht verbiete. Und wenn er es tun sollte, dann war es eben nicht der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch so und mein Freund akzeptiert das , umstimmen kannst du sie nicht wenn dir das nicht passt beende es ne andere Möglichkeit Hast du nciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willilove200
08.02.2015, 00:02

Bist du dumm? Beziehungstäglich bist du auch nicht oder?

0

rede mit ihr ganz offen darüber und erkläre dass das so nicht weitergehen kann und mach ihr klar dass du nicht von ihr abhängig bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach ganz offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Wenn sie jetzt schon so eifersüchtig ist beende es besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?