Meine Freundin ekelt sich wenn wir zusammen ein Joint rauchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du eindeutig die falsche Freundin.. Kenne keine Person die so empfindlich ist kann es ja verstehen wenn du neben Ihr Meth rauchst da würde es sogar mir ekeln aber das ist echt zu übertrieben rede mal mit Ihr gescheit und frage mal nach was daran so ekelig ist ob es der rauch oder der Geruch ist... Dann weißt du mehr.

Sie meinte nur wenn wir zusammen ein rauchen dass sie mich vor mich dann ekelt versteh ich nicht ihr Verhalten war auch öfter komisch gegenüber zu mir wo wir ein geraucht haben 

0

Hatte mal was ähnliches mit ner Freundin.

Das war während meiner Dauerkonsumphase, wo mich das Kraut nur noch langsam und verwirrt gemacht hat.

Da fand sie das dann ekelhaft, wie ich gedanklich hinterher hänge und mich beim reden wie ein dummer Überschlage, sodass ich keinen vernünftigen Satz über die Lippen bekommen habe.

Weiß nicht ob das bei dir auch so ist, ist mir jetzt nur spontan zu deiner Fragen eingefallen, da ich diese Aussage kenne :D

Dass könnte sein manchmal wenn ich lash bin kann ich nicht mehr richtigen Satz aussprechen aber denk nicht dass sie dass ekelt sie ekelt sich wenn Sie lash ist einfach vor mir meinte sie

0

Tjaaa... Bist du vielleicht so ein nassraucher der den ganzen tip ansabbert? Dann könnte ich sie verstehen... Ansonsten war es vielleicht nur eine ausrede. Mir würde nichts einfallen warum sie sich vor dir ekelt wenn ihr kifft, ausser deinem verhalten wenn du stoned bist. Aber anscheinend macht ihr das ja öfters deshalb wäre das komisch...

Nassrauch ich nicht und wenn ich lash bin bin ich eher gechillt als genervt weist nicht genau was sie stört aber soe meinte ist nur wenn wir zusammen einen rauchen versteh ich nicht ...

0

Hmm. Naja, vielleicht mal nüchtern das gespräch suchen, und sie mal fragen was grnau sie damit meinte..

0