Meine Freundin ekelt sich wenn wir zusammen ein Joint rauchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hast du eindeutig die falsche Freundin.. Kenne keine Person die so empfindlich ist kann es ja verstehen wenn du neben Ihr Meth rauchst da würde es sogar mir ekeln aber das ist echt zu übertrieben rede mal mit Ihr gescheit und frage mal nach was daran so ekelig ist ob es der rauch oder der Geruch ist... Dann weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
30.01.2016, 12:31

Sie meinte nur wenn wir zusammen ein rauchen dass sie mich vor mich dann ekelt versteh ich nicht ihr Verhalten war auch öfter komisch gegenüber zu mir wo wir ein geraucht haben 

0

Tjaaa... Bist du vielleicht so ein nassraucher der den ganzen tip ansabbert? Dann könnte ich sie verstehen... Ansonsten war es vielleicht nur eine ausrede. Mir würde nichts einfallen warum sie sich vor dir ekelt wenn ihr kifft, ausser deinem verhalten wenn du stoned bist. Aber anscheinend macht ihr das ja öfters deshalb wäre das komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
30.01.2016, 12:30

Nassrauch ich nicht und wenn ich lash bin bin ich eher gechillt als genervt weist nicht genau was sie stört aber soe meinte ist nur wenn wir zusammen einen rauchen versteh ich nicht ...

0
Kommentar von tony5689
30.01.2016, 12:39

Hmm. Naja, vielleicht mal nüchtern das gespräch suchen, und sie mal fragen was grnau sie damit meinte..

0

Hatte mal was ähnliches mit ner Freundin.

Das war während meiner Dauerkonsumphase, wo mich das Kraut nur noch langsam und verwirrt gemacht hat.

Da fand sie das dann ekelhaft, wie ich gedanklich hinterher hänge und mich beim reden wie ein dummer Überschlage, sodass ich keinen vernünftigen Satz über die Lippen bekommen habe.

Weiß nicht ob das bei dir auch so ist, ist mir jetzt nur spontan zu deiner Fragen eingefallen, da ich diese Aussage kenne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
31.01.2016, 12:23

Dass könnte sein manchmal wenn ich lash bin kann ich nicht mehr richtigen Satz aussprechen aber denk nicht dass sie dass ekelt sie ekelt sich wenn Sie lash ist einfach vor mir meinte sie

0

Lass halt das Kiffen sein.

Ist ohnehin illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblegumkush
29.01.2016, 19:14

ja und? soll man blind auf den staat hören? die geschichte hinter der illegalisierung ist keine moralische debatte sondern eine wirtschaftliche aber das weißt du bestimmt...dass gras kein bisschen ungesund ist auch (ausser verbrennungsstoffe in der lunge beim joint rauchen)

3
Kommentar von MachDichWahr
29.01.2016, 19:14

Ist mir bewusst wollte nur wissen warum sie sich von mir ekelt wenn wir einen zusammen geraucht habe sie meinte sie würde mich dann hässlich finden

0

Sei doch froh, dass sie so ehrlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
29.01.2016, 19:11

Bin ich auch möchte halt nur wissen ob dass an das zeugt liegt oder allgemein anekle 

0

Warum hast Du sie das nicht gefragt?

Kann sein, sie ekelt sich, kann sein, es war ne Ausrede, weil sie nicht rauchen will. ...

Biete ihr doch an, ihr ihren eigenen zu drehen, mal gucken, wie sie dann reagiert, wenn Du Dich nicht traust zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
29.01.2016, 19:10

Das Problem ist nicht dass Joint hab sie gefragt ob sie das ernst meint sie meinte ja sie wüsste nicht warum angeblich findet sie mich dann hässlich aber Wenn man ein raucjt findet man doch nicht Menschen hässlich und sonst wäre sie ja auch nicht mit mir zusammen als ob dass an kiffen liegt wie ich dann ausseje

0

Junge dann will sie halt nicht geh mah mit nem homie einen paffn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachDichWahr
31.01.2016, 12:24

Hahahaha normal aber wollt nur Grund wissen 

0

Woher sollen wir das wissenß Ich vermute schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?