Meine Freundin eine Mitläuferin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin hat es nciht so mit der eigenen meinung respektive sie traut sich warum auch immer nicht diese zu bekunden und offen gesagt es ist auch nicht immer und überall notwendig den quasi eigenen Senf von sich zu geben. Manchmal ist es eben besser und klüger situationsbedingt sprichwörtlich die Klappe zu halten und nicht unbedingt einen auf Held zu machen. Dennoch könntest Du dich mal mit ihr ein wenig zum Thema unterhalten denn es wird dafür ganz sicher Ursachen geben. Um gleich auf Abstand zu gehen kann ich keinen Grund entdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihr darüber reden, was dir an deine Freundin nervt. vielleicht merkt sie ihr verhalten gar nicht. sprich dies mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr das mal. frag sie nach ihrer meinung, lass sie sachen entscheiden und wenn sie sagt wie weiß nicht weiger dich es für sie zu entscheiden bis sie es selber macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?