Warum drückt meine Freundin sich an mich?

6 Antworten

Man fragt immer erst Mama oder Papa, die sind dazu da einem sowas zu erklären.

Deiner Freundin gehts gut und solang Du älter als 12 bist, stufe ich das mal als Trollfrage ein und verabscheu mich höflichst

Meinst du deine Frage wirklich ernst? Sie ist erregt!

Kratzen nur Mädchen am Rücken?

Hallo
Wenn ich und meine Freundin etwas intimer werden kratzt sie mich oft am Rücken. Meine Frage ist : machen das nur Mädchen oder gibt es auch Jungs die das machen ?

...zur Frage

Rückenlage in der Schwangerschaft

Wenn ich (28.ssw) längere zeit auf dem rücken liege bekomme ich meistens immer bauchweh, also keine richtigen schmerzen sondern son übelkeitsgefühl.. liegt es daran das das kind schon über 1kg wiegt und somit "drückt"?? Hat noch jemand solche erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Warum krieg ich gleich nen hoch, wenn mir meine Freundin ihr Gesicht gegen meinen Bauch drückt?

...zur Frage

Schmerzen am Rücken, Luft zwischen den Rippen?

Ich bin heute morgen aufgewachtund hatte auf einmal totale schmerzen an der Rechten Seite meines Rückens, atmen ist ganz normal da spüre ich es nur ein bisschen aber sobald ich mich Bücke oder irgendwie bewege tut das höllisch weh. Ich liege gerade und hab ein körnerkissen am Rücken und das geht jetzt einigermaßen. Aber es ist wirklich nur die Rechte Seite, als wäre irgendwas mit dem Rippen.. Und wir haben Sonntag! Ich kann also jetzt schlecht zum Arzt gehen!!

...zur Frage

Astralreisen und schlafparalyse?

Hallo, wie atmet ihr bei einer Astralreise ? Ich liege im bett und Atme bewusst, aber komme nicht in die Schlafparalyse, ich denke weil meine Atmung mich wachhält. Oder ich schrecke auf, weil ich keine luft mehr bekomme ? Atmet ihr bewusst oder automatisch in der Schlafparalyse ?

...zur Frage

Wie verhindere ich das meine Freundin mir den Rücken blutig kratzt, ohne das Sie Handschuhe verwenden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?