Meine Freundin droht mir! Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gehört zum Erwachsen werden. Du musst da durch. Am besten, du fängst die peinliche Sache und alle anderen wovon deine Freundin wüsste selbst zu erzählen. Damit nimmst du ihr den Wind aus den Segeln. Das wird sie verärgern 😎 und du verlierst nur ein Stück deiner würde.

Bedenke, dass die meisten die du jetzt um dich hast dir egal sein können, denn die meisten würden oder werden dich dem Löwen zum frass vorwerfen um an ihre Ziele zu kommen. So kann es dir nun wirklich egal sein was andere denken.

Bleib stark und selbstbewusst. Wenn du keine Gefühle nach außen zeigst wirst du schnell als cool angesehen.

Sprecht euch offen aus, sag ihr, dass sie das unterbleiben lassen soll und frag sie, warum sie das tut. Droh damit, dass Schluss ist mit eurer Freundschaft, wenn sie das nicht unterlässt. Den das ist Mobbing und das ist auch strafbar.

Was möchtest Du wissen?