meine freundin dreht total ab ich mach mir riesige sorgen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür muss es doch einen Grund geben ....ist denn irgend etwas Merkwürdiges vorgefallen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serafina133
16.11.2011, 20:41

in letzter zeit eig. nicht es ist nur so das sich ihre eltern scheiden lassen haben als sie etwa 9 war....

0

Hallo,

das Einzige, was sie machen könnte, wäre eine Therapie.

Vielleicht ein Erlebnis aus der frühen Kindheit (Mißbrauch, Gewalt oder Trennung der Eltern) hat sie negativ geprägt.

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist irgendwas passiert das der auslöser für dieses verhalten gewesen sein könnte? frag' sie mal danach, vielleicht verschweigt sie dir ja was.

ansonsten sollte sie sich echt hilfe holen. wenn sie damit nicht aufhören kann dann ist ads schon nicht mehr normal. du solltest sie mal lieb darauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch sie mal im ernst über aids aufzuklären, damit sie wenigstens verhütet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?