Meine Freundin dreht durch! Sie hat mich verletzt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm ein paar saubere Tücher und Desinfektionsmittel, wenn du es da hast. Tupf es immer wieder ab. Mit der Zeit hört es dann auf. Fasse es nicht ständig an.

Einen Psychologen würde ich auch vorschlagen.

Lg

Ich danke dir, Leider habe ich keine Desinfektionsmittel zuhause :(..

Danke für deinen Antwort :D

0

Jessas, Du hast ja Freunde ... ;)

Also Du musst Dir einen Druckverband basteln. Hast Du Mullbinden oder irgendwas an Verbandsmaterial im Haus? Zur Not nimm eben Küchenrolle und bastel Dir einen Druckverband bis die Blutung stoppt. Das Blut spült den Dreck schon raus, das ist nicht das Problem, es muss nur aufhören zu bluten.

Warum willst DU zum Psychologen? Sorge dafür, dass sie nichts säuft und schicke sie zum Psychologen. Das ist doch völlig daneben. Kein Typ ist ein derartiges Theater wert. Keiner.

Rausschmeißen! Sie hat sich gefälligst zu benehme.

Haha ich gebe dir zwar recht das hat sie Verdient, aber leider ist sie mein Kindheits Freundin, was heißt dass sie öfters in meiner Guten und Schlechten Zeiten bei mir war und mich Unterstütz hat. Jemand wie sie findet man nicht immer ;)

Ich danke aber mehr mal´s für dein Ratschlag :D

0

Vergiss das Top und lass die Wunde nähen!

Ein Arzt ist aber das einzig sinnvolle.

Was möchtest Du wissen?