Meine freundin die ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihr zeit und sag ihr beim nächsten mal, dass du immer für sie da bist und sie dir vertrauen kann. villeicht weiss ihre beste Freundin ja was los ist? Vielleicht macht sie nur eine schwere Zeit durch. Und nach einer zeit wenn wieder alles okay ist, kannst du ihr ja auch sagen, wie du dich fühlst..

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageBoy12
23.01.2016, 17:17

ich lasse ihr sehr viel zeit ich gehe ja immer darauf ein das sie es nicht will ich weiß das sie eine schwierige zeit durchmacht und sie redet auch öfters mit mir darüber ihre beste freundin reagiert nicht so auf ihre probleme also sprich redet sie nicht mit ihr darüber und wenn wieder alles ok ist dann ist sie aber immernoch so wie vorher ich mach mir wirklich große sorge das ihr irgentwas mal passiert ist oder ähnliches was sie mir nicht erzählt hat

0

Bruder, leg nen richtigen schönen Haufen vor ihrer Haustür. Wie kannst du so jemandem hinterher heulen?

Du kannst natürlich ne Schamlippe sein und ihr sagen du wärst immer für die da usw, klüger wäre jedoch Mädchen Kontakte zu knüpfen und sie das selbe spüren zu lassen damit die vielleicht begreift was sie tut. Oder die hat einfach mit dir abgeschlossen und hat nur noch nicht Schluss gemacht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede nochmal mit ihr drüber und sag ihr das du schluss machst wenns so weitergeht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?