Meine Freundin denkt noch mehr an Sex als ich und die will ständig Sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seht ihr, wir Männer haben auch Probleme XD

Bei ihr scheint die Lust ja schon entfacht zu sein. Beschäftige dich mal mit dem folgenden Sachverhalt - ganz persönlich. Wenn du PERFEKTEN Sex haben könntest - wir reden nicht von gutem, sehr guten oder exzellenten Sex - sondern von PERFEKTEM SEX - wie würde er für dich aussehen? Also, was wolltest du schon IMMER machen, wie müsste die Situation sein, damit DU nicht widerstehen könntest?? Die Fragen sollst du nicht uns beantworten sondern dir selbst. Und wenn du es weißt, wird auch für dich der Sex noch viel viel viel reizvoller.

Hallo! Es fehlt die wichtigste Information - Dein Alter.

  • Bist Du 20 so ist das nicht normal.
  • Bist Du 50 so ist das eher normal.

Die Produktion von Sexualhormonen nimmt beim Mann ca mit 25 ab - bei Frauen verläuft die Kurve anders, alles Gute.

Wenn der Sex Spass macht und sie auf ihre Kosten kommt dann kann auch eine Frau öfter Lust haben.

Anscheinend macht ihr Sex mit dir Spass. Genies es doch einfach.