Meine Freundin denkt manchmal auf andere Jungs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denkst du IMMER nur an deine Freundin? 

Findest du nie andere Frauen attraktiv und sexy?

Finde das eigentlich nicht so schlimm, wenn sich Männer "erotische Filme" angucken, schauen sie ja auch nicht ihrer Freundin zu.

Problematisch wäre das für mich erst, wenn sie in jemand anderen verliebt ist und keine Gefühle mehr für dich hat!

Wenn das der Fall ist solltet ihr euch Gedanken machen. 

Aber ihr solltet auf jeden Fall offen über eure Wünsche beim Thema Sex reden können, damit ihr beide voll befriedigt seid und niemand auf der Strecke bleibt, dann müsst ihr euch auch keine Gedanken machen.

Danke für deine Mühe. Sie denkt ja auch nicht immer an andere, manchmal halt. Bei mir ist es auch so, ich denke auch an andere Mädchen ab und zu. Ich rede jetzt von Mädchen die ich kenne und nicht von Filmchen. Danke für deine ausführliche Antwort! :) lg

0

Nicht wenige Männer und Frauen denken bei der Selbstbefriedigung respektive sogar beim eigentlichen Beischlaf gelegentlich oder unter Umständen sogar regelmäßig an ganz andere Personen und das ist durchweg als normal und ergo als nichts außergewöhnliches anzusehen. Diverse Erhebungen welche allerdings auch sehr unterschiedliche Werte vorweisen, scheinen das auch zu bestätigen. Du selbst kannst diese auch ganz problemlos im Internet finden. An dieser Stelle stellvertretend nur mal ein Beispiel.

http://www.zeit.de/2011/13/Liebeskolumne-Sexgedanken

Was möchtest Du wissen?